Sätzchen für Orchester und Klavier

• Ersteller VictorGangl
  • Erstellt am
VictorGangl

VictorGangl

Reaktionen
67
Hallo!

Bin seit heute neuer User hier im Forum und dachte mir mich gleich mal mit einer meiner Kompositionen vorzustellen
smil451c71f7edf7c.gif

https://soundcloud.com/victory/in-so-mancher-nacht-op-28

Bin gespannt auf Euer Feedback!

Liebe musikalische Grüße aus Wien,
smil24.gif

Victor

Sehr schöne Musik hast du da.

Ich hoffe du bist über folgenden, ehrlichen Satz nicht böse:
Schon ca. tausend mal gehört.

Bin überhaupt nicht böse, denn jede Kritik ist willkommen! Danke auf jedenfall fürs anhören!

Naja, so ganz wie mein mich ausnutzender Produzent 2 Beiträge über mir über mir seh ich das nicht :-D

Problematisch ist auch: sobald diese tollen Trommeln erklingen (Taikos?), hat man mich bereits
:schaem:

Wo ich dem mich ausnutzenden Prodjusa recht gebe (ja, recht KANN man auch klein schreiben und darf es sogar auch :-D ), ist der Anfang und das Ende, also 1. und letztes Drittel.
Das gab es schon zig-mal.

Womit Du mich jedoch - neben den Trommeln - "gekriegt" hast (Zitat: Bill Kaulitz) - ist der Mittelteil.
Hinzu kommt - das muss man übern Helge wissen -, dass ich schwer zu begeistern bin, sobald sich Strings und Klavier kreuzen (eigene Sache, eigenes Problem) und DAS ... ist hier Zero der Fall.

Im Gegenteil.

Die Stelle, nach dem ersten Part, wenn das Klavier beginnt, bis zum besagten letzten Drittel ist einfach nur genial. Diese Übergänge zwischen ruhigen und dramatischen Passagen, samt den von Dir gewählten Noten, das passt alles TO-TAL für mich.

RISCH-TISCH GUT!! :respekt:

Aber NUR der Mittelteil ;-)

Vielen Dank Helge für dein ausführliches Feedback! Bin Dankbar über jeden einzelnen Gedanken!