Sänger+feedback gesucht

  • Ersteller JDsounds
  • Erstellt am
JDsounds

JDsounds

Registriert
20.06.09
Beiträge
418
Reaktionen
8
Punkte
1.855
Kleines rockiges Stück Musik.

Einfach mal losmeckern über Mix und den Song an sich.



Sollte sich jemand finden der einen drauf singen will ......-> PM




[Geändert von JDsounds am 29.07.2010 17:50 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/JDsounds">JDsounds</a> am 01.08.2010 14:22 Uhr]
 
zum Mix kann ich nichts sagen, da nur kleine Kopfhörer da. Klingt da nicht übel, kann aber auch sehr täuschen. Das Stück ist nicht schlecht, wenngleich nicht sehr innovativ, ich denke da kann man ganz gut drauf singen, da wird sich doch bestimmt einer finden.
 
Klingt sehr schön

die instrumente klingen sehr akkustisch sprich hast nicht viel digital gemacht oder?

die drums bzw snare könnte noch n bissl in vordergrund aber sonst echt klasse
was ich mich immer frage
es wurd schon 15 mal runtergeladen und keine sau kann was schreiben
 
jau danke schonmal euch beiden. mheadshot what do you mean with " nicht viel digital gemacht" ?
 
Hast Du schon ne Vorstellung für den Gesang?
Ich mein' man macht ja so'n Ding nicht ohne bestimmte Vorstellung von der Gesangsmelodie bzw. der Gesangsstils zu haben.

Gefällt mir gut, allerings klingen die Gitarren ein wenig zu sehr nach Dose.

VG
 
Ich mein' man macht ja so'n Ding nicht ohne bestimmte Vorstellung von der Gesangsmelodie bzw. der Gesangsstils zu haben.


DOCH! :)

Man sitzt gelangweilt im "Studio" und fängt dann an zu basteln. Was meinst du mit Dose?
 
Dose...den Gits fehlt irgendwie der Druck unten rum, klingt nach einem kleinen Transistor-Amp.
Sind das zwei oder eine E-Gitarre für die Zerr-Flächen?

Faszinierend, dass Du keine Idee für'n Gesang hast.
 
Hey JDSounds!
Ich find das Teil echt gut! Vom Mixingtechnischen bin ich nicht so der Guru, also kann ich da nicht so viel dazu sagen, als dass es sich gut anhört ;) Also ich hätte schon Lust was drauf zu machen, aber ich hab erst in 2 Wochen richtig Zeit... Kannst dir ja mal anhören, was ich bis jetzt so gesungen hab... unter www.myspace.com/kadinal
 
öhm also die gitarren wurden über ne valveking 2x12 combo aufgenommenund öhm die sind 4 mal eingezockt mit zwei verschiedenen gitten.
 
Strange...ja wart mal 10vor6 Urteil ab, wenn der wieder ne Abhöre zur Verfügung hat...
 
Hey Kadinal. Hab mir deine sachen mal angehört. Find ich soweit ganz cool nur kann mir deine stimme nicht so recht auf dem ding vorstellen.


Ich hätt bock auf was rockig rotziges.
 
Nice.
Könnt mir für die Vocal-Version noch mehr Platz im mittleren Frequenzbereich vorstellen.
Wenn Du da n bisl EQst bekommt das Teil zudem sicher nochmal n paar Grad mehr Wärme.
Aber sonst, juti!
 
Gefällt mir echt gut! Hast du schon einen Text dafür?
 
mit digital bezog ich mich auf Vst plugins
 
@ Daddydufte: Ja wenn da noch vocals dazukommen muss da eh wieder alles umgeworfen werden ^^
@Thomend: Danke und Nein

@mheadshot: Ok. Es wurde auch ein wenig vorkompremiert jedoch sind da dann auch ne menge vst´s drauf. ( Dynamics,EQ,Reverb...)

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/JDsounds">JDsounds</a> am 17.08.2010 13:24 Uhr]
 
@ Daddydufte: Ja wenn da noch vocals dazukommen muss da eh wieder alles umgeworfen werden ^^
Schon klar! Aber auch so - siehe mein zweiter Satz - um ein wenig "Blech" rauszunehmen.
 
Da muss sich doch ein Sänger finden ...^^
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
misterkanister
Antworten
611
Aufrufe
45K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Poker
Antworten
215
Aufrufe
9K
insightmusic
insightmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben