New track

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
P

Paulboooom

Registriert
31.01.24
Beiträge
173
Reaktionen
18
Punkte
251

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/in-the-dark-no-full-version-demo-test

ka was des für genre is hab mal neu gemixt und es so halbwegs zusammen gebaut und find den mix ned so schlecht. wie findet ihr den mix? sind zuviel höhen?

wie findet ihr die töne von den instrumenten? hab eigentlich die letzte mix version genommen da wo ich soviel klicks gehabt habe und se verbessert. paar sachen dazu gemacht. paar kleine sachen. für helligkeit hab ich exciter drinnen und höhen. vllt etwas zuviel oder daneben geschossen. vllt etwas weniger exciter oder höhen keine ahnung.

also meine fragen wären:

zuviel höhen?
zuviel exciter?
zuviel oder zuweng kompression?
oder allgemein is der shit zu hell?

lg porno paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Paul,
diesmal klingen deine Vocals richtig klar.
Was hast du denn da auf den Hats und der Snare/ Clap ? Da klatscht halt nix. Was los mit dem Slap? 👏
Das Piano und das Cembalo würde ich erst mal dezenter einbringen oder für Parts ohne Vocals sparen. Momentan kommt da wieder etwas zu viel zusammen.
Die Richtung gefällt mir. Nicht ganz so stressig wie sonst. :p
 
yooo zooi mein einziger freund hier in diesem meer von leuten. damit es smooth klingt compressor und höhen aberwenn ich zuviel höhen reinmachen dann klingen die wie peitschen hiebe und wenn zuwenig höhen dann klingen se ned so smooth. eher langweilig. muss da erst alles abstimmen. aber wenn man 6 stunden lang den sound höhrt. weiß man nicht mehr wo man is.

hab ich mir schon gedacht das der slap bass ned so durch kommt. werd denk ich die tonhöhe erhöhn. aber weiß ned wieviel.
 
:) Mach den Bass doch einfach auch mal pur mit EQ und ohne Schnickschnack und Trallala.
Ich find halt immer noch, dass du deine Instrumente/ Drums teils viel zu viel im Processing ersäufst.
Clap/ Snare , EQ, doppeln oder layern und fertich.
Deine Vocalspielereien ab 0.56 find ich übrigens auch ziemlich gelungen. Hab ich beim ersten Durchlauf gar nicht bemerkt.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ned wie man mischen soll ich kann auf 10 verschieden art mischen aber ka welche art davon richtig is....kann da irgendwer per life so auf meinen desktop zu fl studio und da den mix kontrollieren? also das wer zugriff hat auf meinen pc und da den mix checken kann? ka wie des heißt oder welche programm man dafür brauch- bei mir macht irgendwie der ozone 10 assistent alles schlechter. vorallem der skulptur der shapt des hell aber ...ehm klingt ned gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du denn deinen eigenen Track, auf deinem Telefonlautsprecher im Vergleich zu anderen, gleich lauten Tracks, die du sehr geil findest? :)
 
Mit welcher AI hast du ihn gemacht?
 
@Paulboooom

ein Thread dazu reicht, ich habe beide Threads zusammengelegt
 
gar keiner ai
 

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/55a-1 neu gemischt glaub das is letzter mix besser wirds ned. habs ned übertrieben sollte ein durschschnittsmix sein. wenig compression und weniger höhen. sollte recht "sauber" klingen mehr geht ned sonst zerreist meine cpu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier heute neu gemixt is leider kein noisegate drinnen reicht die cpu ned. sind keine höhen oder exciter reinmacht worden sind natur höhen.


View: https://soundcloud.com/monsterkiii/55a-1

klingt sehr gut. hab neue mix methode. desser is drinnen. aber kein de-reverb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
377
Seratos
Seratos
P
Antworten
0
Aufrufe
88
Paulboooom
P
P
Antworten
22
Aufrufe
755
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
P
Antworten
35
Aufrufe
2K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben