Rückt die Leichen raus!

@bird

Hehe, oha, uffz, OK, naja, hmm, öhmm....:)

Respekt.
 
Moin

Eigentlich sind die Songs noch alle viel zu gut :D Eigentlich brauchen wir Songs, die so schlecht sind dass sich die Brennstäbe von Fukushima freiwillig wieder in den Reaktorkern verkriechen :D

lg
bird
 
Jawohl...das Ding von Bird hat die Qualität, die ich hier hören will ;-)

Um Himmels Willen :-o
 
ich hatte ja schon irgendwann mal in diesem Thread mitgepostet...

Nun ist es aber an mir eine Leiche hervorzugraben...

100 Euro USB-Mikro+Kein Know-How...:)


Ladies and Gentlemen...meine erste Aufnahme!!!

 
Ladies and Gentlemen...meine erste Aufnahme!!!

Gestimmte Gitarren, Drums die nicht mulmen, was soll das hier? Achso, der Gesang setzt ein, von jetzt an jetzt weiss ich warum du das Teil hier postets...

:)

The Crowd was yours.
 
ich hatte ja schon irgendwann mal in diesem Thread mitgepostet...

Nun ist es aber an mir eine Leiche hervorzugraben...

100 Euro USB-Mikro+Kein Know-How...:)


Ladies and Gentlemen...meine erste Aufnahme!!!


So, jetzt kommen wir langsam an das erwartete Niveau heran :hammer:

100 Euro Mikro???? Eines meiner AT2020 war auch nicht teurer - klingt aber n bisserl besser!
Deines klingt eher nach einem Singstar Mikro ;-)
 
Da, seitdem bekannt ist das wir ein Voting veranstalten (Post#127), noch nicht wirklich viele Leichen hinzugekommen sind, wird der Einsendeschluss bis zum 01.04. verlängert.
Erst danach wird der Thread geschlossen!

Ich hoffe da kommt noch was - soll sich ja auch lohnen! ;-)
Wo sind denn alle die, die was raussuchen wollten????
 
In Post #8 versprochen gepostet aber erst in #16 9.

Das ist mein erstes Stück.
Eines Tages kan ein Vereinskamerad und fragte "hörmal, du hast doch eine Musiksoftware. Wir brauchen Aufnahmen"
Keine Ahnung vom Aufnehmen, Mikrofone im PA-Verleih ausgeliehen und an 2 Tagen aufgenommen. Auf Grund der geringen Eingangszahl, hatten wir das Schlagzeug abgesehen von der BD über einen Mischer laufen lassen und die Summe ohne EQ oder Effekte eingespielt. Das wollten wir eigendlich später noch richtig machen, da wir die Mics aber nur für 2 Tage hatten war es dann zu spät geworden. Dann musste der Mann der Perkussions für den Gesang einspringen. Ja und dann fingen alle an. Das war dann 2005!

http://soundcloud.com/faltac/strange-dreams/s-CKa1v
 
@Faltac

DAS IST DEIN ERSTES STÜCK???

Ab damit in Voting ;-) Kling echt nicht übel! Du weisst schon worum es hier geht,gell?! ;-)
 
Das Problem ist:
Sollte jemand aus diesem Forum doch noch berühmt werden, wird garantiert die BILD-Zeitung über seine Leichen berichten.
Das hält viele Leichenbesitzer davon ab, die Leichen preiszugeben.
 
mal kurz im Archiv gekramt:

Der erste Song, den ich mit meinem damals neuem VS-880 aufgenommen hab.
Muss so um 1996(?) gewesen sein. Danach hab ich es mit dem selber Singen lieber sein gelassen... ;)

KARUSSEL


und noch so´n Staubfänger:

ONCE UPON A TIME


Den Song haben wir mit meiner späteren Band nochmal neu aufgelegt und aufgenommen.

Ich hab noch ältere Aufnahmen auf Tape, aber leider kein Abspielgerät mehr, um sie zu digitalisieren.

Grüße
Cos
 
@Cos

Also mal ganz ehrlich...Klar der Mix ist für heutige Verhältnisse übel aber die Songs???

GEIL!!!!

Niveau steigt immer mehr - das ist nicht der Sinn der Sache ;-)
 
Klar der Mix ist für heutige Verhältnisse übel
"Mixing" hieß für mich damals:
Am VS-880 die Regler der 8 Spuren hoch und runter schieben und das Ergebnis möglichst unfallfrei auf DAT aufnehmen. Summenbearbeitung gab´s nicht :D
Abgehört habe ich damals noch auf 30-Euro-PC-Speakern und mittelmäßigen Kopfhörern.

Niveau steigt immer mehr - das ist nicht der Sinn der Sache Zwinker
Wenn ich noch ein Tapedeck für meine ganz alten 4-Spur-Aufnahmen (vor 1995) hätte, könnte ich diesem Trend effektiv entgegenwirken :D

Grüße
Cos
 
Musikalische Leichen sind viel geiler als klangliche Leichen.
Ich freue mich hier vor allem über üble Texte, peinlichen Gesang, schräge Harmonien, ein nicht funktionierender Groove, lächerliche MIDI-Saxofon-Soli, usw...
 
Die lächerlichen Midi-Saxofon-Soli gibts bei mir immernoch :D
und schräge Harmonien hoffentlich auch!

Hab übrigens mal meine Nummer rausgenommen. Nicht dass die Bildzeitung noch über mich berichtet... :roll:
 
Das hält viele Leichenbesitzer davon ab, die Leichen preiszugeben.
Deswegen poste ich lieber nix :D

Mein Erstlingswerk ist abert noch - oder wieder - bei Youtube. :D


Abgehört habe ich damals noch auf 30-Euro-PC-Speakern und mittelmäßigen Kopfhörern.
Ich hab ehrlich gesagt jetzt auch nix anderes und produziere Hits.:D
Jo, von Creativ, waren mal bei Mediamarkt im Angebot. Aber ich kann auch wegen der Nachbar momentan nicht so laut machen. :D
 
Die lächerlichen Midi-Saxofon-Soli gibts bei mir immernoch :D
und schräge Harmonien hoffentlich auch!

Hab übrigens mal meine Nummer rausgenommen. Nicht dass die Bildzeitung noch über mich berichtet... :roll:

Spielverderber :-( Aber wenn nis zum 01.04 noch ein paar übele Leichen kommen, setzt Du ihn wieder rein...Abgemacht? ;-)
 
@wennto: ja logisch. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben