Rückt die Leichen raus!

Die lächerlichen Midi-Saxofon-Soli gibts bei mir immernoch :D
und schräge Harmonien hoffentlich auch!

Hab übrigens mal meine Nummer rausgenommen. Nicht dass die Bildzeitung noch über mich berichtet... :roll:
Ich glaub wenn ich meine Bildzeitung rausnehme, berichtet die Nummer auch über mich. :D
 
Tote soll ja man bekanntlich nicht aufwecken, aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme.

Es war so um 1997/98 als ich zufällig durch einen Bekannten eine damals brandneue CD mit diversen Musikprogrammen wie Rebirth, Rubberduck und Fruity Loops 1 bekam. Ich hab zuvor ein Wort unterstrichen-Kenner wissen warum *duck-und-weg* gg

Interessiert war ich wie ein Gockel auf eine Henne, aber Ahnung hatte ich wie eine Kuh vom Eierlegen gg
EQ, Effekte, und co kannte ich gar nicht, und auch Wörter wie Mastering, Frequenzverlauf, Tiefenstaffelung, usw... waren mir damals fremd. Kein Wunder: Internet bekam ich erst viel später.
Das einzige WAS ich aber damals wußte: ich will Musik machen. Und das tat ich mit Fruity Loops 1...

http://www.sogyra.at/Music/Leichen

WARNUNG: da ist kein einziger Hit dabei.
 
@Sogyra

Jep die sind alle schön scheisse ;-) Aber der Sound ist zu gut ;-) Du hast ja schon im Panorama gearbeitet - schäm Dich!:))

Musst mir nur noch sagen welchen Song ich fürs evtl. Voting nehmen soll!
 
Hier mal was schlimmeres als das davor:



Zum Titel sag ich nix :-D
 
Hier mal was schlimmeres als das davor:



Zum Titel sag ich nix :-D


Nun hast Du verstanden um was es hier geht ;-)

Vengaboys are back in town!
smil451e75c243d52.gif
 
@Sogyra

Jep die sind alle schön scheisse ;-) Aber der Sound ist zu gut ;-) Du hast ja schon im Panorama gearbeitet - schäm Dich!:))

Musst mir nur noch sagen welchen Song ich fürs evtl. Voting nehmen soll!

Wie..was? Voting? Da is was brauchbares für ein Voting dabei? :-O
Also wenn, dann würd ich Hypno nehmen, weil:
>>> ich dafür am längsten gebraucht hab
>>> es der einzige Song war, wo ich zuvor Samples in Wavelab manipuliert hab
>>> es einer der letzten Songs war
>>> ich damals meinem guten Freund Markus Burgstaller(Mitbegründer vom Death Noise Clan-DJ MAXX HARDCORE) alle Tracks vorgestellt hab, und er der Meinung war, das am ehesten Hypno zu gebrauchen wäre...der Rest wäre Müll.

Ich denke, das alles Müll ist.

Panorama ggg das hab ich damals noch nichtmal richtig gehört...die Samples waren alle schon fertig so :kratzamkinn:
 
der allererste versuch mit einer band was aufzunehmen! Kasi in die mitte und wer zu laut war wurde weiter weg geschoben :)
genre: Punk oder so
Bandname: Lilli Putz!
Jahr: ca 1994 (da war ich 14 *träum*)
Line up: Fichte - Gitarre
Michi - Drums
Ich - Stimme

http://www.box.net/shared/pg8l26upaf

leider bin ich weder für Text noch für die Musik zuständig. Also Fichte wenn du das hier liest und hörst: hoffe die veröffentlichung ist ok :D
 
@Sogyra

Lies mal #127 und #168...Wir wollen nicht deinen besten Song :)

@Lrecords

Ach Du scheisse
smil451c7211b9e19.gif
!
 
@gegnesysx

den hast du aber nicht zufällig schnell extra als Gag für den Thread produziert?
smil451c7211b9e19.gif
 
Das Ding von Genesysx erinnert mich an ein Hupkonzert in den Straßen NewYorks.
 
@Sogyra

Lies mal #127 und #168...Wir wollen nicht deinen besten Song :)

AJA...Merci ;)
Hab nicht den ganzen Thread mitverfolgt.

Also wenn das so ist, das eine Bewertung stattfinden soll, dann würd ich die Aufgabe lieber einem Außenstehenden zuweisen. Für mich ist das relativ schwer zu entscheiden.
WENN, dann würd ich am ehesten vielleicht "Schwarze Milch" auswählen, denn der Song zieht mir aus heutiger Sicht sogar den allerletzt verbliebenen Nerv.

Keine Ahnung wie das Kraut hies, das mich damals einnahm :tease:
 
@gegnesysx

den hast du aber nicht zufällig schnell extra als Gag für den Thread produziert? :D

nein hab ich nicht (auch wenn es mir wohl zu zutrauen wär), aber die zeit hab ich momentan nicht :-D das ding ist original von ner alten festplatte :p
 
So ich auch mal....

keine Angst - ist kein Schlager!!!!

Aber schon Jahre alt. Peinlich.

Gruß Bumsi


Edit: Vorsicht! Laut!!!
 

Anhänge

  • techno.mp3
    667,1 KB · Aufrufe: 252
So ich will jetzt auch :)

Entstanden 2001 - ich kann mich gar nicht entscheiden was das schlimmste dran ist - OK, die Gitarren liegen vom Sound schon ziemlich weit vorne, wobei Drums auch... ach, es ist insgesamt schlimm :)

 
So ich will jetzt auch :)

Entstanden 2001 - ich kann mich gar nicht entscheiden was das schlimmste dran ist - OK, die Gitarren liegen vom Sound schon ziemlich weit vorne, wobei Drums auch... ach, es ist insgesamt schlimm :)



Verlinke mal richtig, bitte!

EDIT..Ah okay erledigt!

zur Leiche:
Quaitativ VIEL zu hoch, damit gewinnst Du hier garnix! ;-)
 
Verlinke mal richtig, bitte!

EDIT..Ah okay erledigt!

zur Leiche:
Quaitativ VIEL zu hoch, damit gewinnst Du hier garnix! ;-)

Ja, hat etwas gedauert... hatte vorher noch ein Ausrufezeichen im Dateinamen - damit kommt's Forum nicht klar ;-)

@Quali zu hoch: Ach komm - ist schon schrottig - naja, ich such mal noch ein paar Sachen vor 2001 - dann könnt ihr die Ohren anlegen ;-)
 
@Quali zu hoch: Ach komm - ist schon schrottig - naja, ich such mal noch ein paar Sachen vor 2001 - dann könnt ihr die Ohren anlegen ;-)

worauf wartest Du...Dann schmeiss den Thread doch nicht erst mit potentiellen Hits voll ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben