Rückt die Leichen raus!

Aufgenommen in einem richtigen Studio, allerdings war es ein Studio für Volksmusik.

Oh my goodness !? Habt ihr damals dafür Geld bezahlt !? :) Wie hoch ist bei denn selbst der "Schämfaktor" ?
:)
 
Es war halt ein Volksmusikant, der uns in Lederhosen empfangen hat :D Leder hatten wir auch an, aber eher nicht so sehr die Trachtenecke ;)
Ich weiß nicht mehr, was das gekostet hat... war für einen Sampler, der von der Stadt finanziert wurde. Ich meine 20.000 Mark für alles zusammen waren es, also Aufnahme von 5 Bands à 2 Songs, Pressen, Cover.
 
Irgendwie mach es den Anschein als ob die Metaller und Jungs der "härteren Gangart" mutiger sind, ihre ersten Gehversuche zu posten...Zwinker

Ist doch auch eine lustige Idee.
Wer kommt schon mit "vernünftigem" Zeug um die Ecke, wenn er erst seit einem halben Jahr weiß, wie herum er sin Instrument halten soll.
Wenn ich nach zwei Jahren immer noch so klinge, DANN habe ich ein Problem...:D
 
Wer kommt schon mit "vernünftigem" Zeug um die Ecke, wenn er erst seit einem halben Jahr weiß, wie herum er sin Instrument halten soll.


Haha, hinzu kommt, dass wir damals glaubten DEN Sound und DEN Song am Start zu haben.

Wir waren überzeugt davon, dass man uns nur ein Studio geben müsste und am Ende hätten wir die Produktion mit links geschultert :)

Ich vermisse diese Zeit sehr, wir waren naiv, ernsthaft, engagiert, stets entspannt da die Mucke unsere Aggressionen frass.
 
Ach Holgi...übrigens...nächsten Samstag Iserlohn / Stay Wild...:)

/OT
 
Soooo, wir haben insgesamt ERST 20 Beiträge von folgenden Usern!

alpenjodel
blacklight77
Black_Bender
Cloudbuster
CUT
gremo
genesysx
holgi
Irie-man
kuno
karumba
Malquee
OrkDadin
pitsieben
RefinedRough
sixstringwarrior
stereolli
wailer
Wennto
Voltago

Das ist definitiv zuwenig und das Niveau ist bis auf ne Hand voll Ausnahmen noch viel zu hoch ;-)
Also los- traut Euch!!!
Das kann doch nicht Alles sein!
 
Ich vermisse diese Zeit sehr, wir waren naiv, ernsthaft, engagiert, stets entspannt da die Mucke unsere Aggressionen frass.

Sehr schön gesagt, so ging's mir auch :)
 
also nach den derzeitigen bewertungen, könnt ich auch meine neuen Sachen hier posten, aber ich nehm einfach ma eins, was älter ist ;)

http://snd.sc/fPY6TC

War der Versuch, die Atmosphäre des Films "Blade Runner" musikalisch zu verarbeiten.

Naja... ^^
 
Hi Hunchback. "Vangelis - Blade Runner Blues" tolle Nummer.

Ich hab das Game schon 1-2 mal durchgespielt bevor ich den Film überhaupt das erste mal gesehen hab. Immer wenn dieser tolle Sound kam war ich wie hypnotisiert...und hab vorm Rechner gesessen und geträumt.....

Ich find deine Interpretation des Songs aber auch gut, fällt in nem Club kaum auf.
smil470009513826a.gif
Wenn alle ordendenlich
smil451c74f42b44f.gif
....

Viele Grüße
 
Ich hab das Game schon 1-2 mal durchgespielt bevor ich den Film überhaupt das erste mal gesehen hab.

Jooo ging mir genauso...Erst das Game 3 mal dann der Film!


@Hunchback

Find die Nummer besser als Deine derzeitigen Werke!
 
Die Leute posten gar nicht ihre schlimmsten Leichen.
Sie wollen sich nicht erpressbar machen.
 
Also das game war echt der Hammer. Hab das vor was-weiß-ich-wievielen-jahren mal gespielt, auch bevor ich den Film kannte,
Zu dem Hypno-Effekt: Die Musik ist für mich eine der eindringlichsten Filmsoundtracks aller Zeiten. Ich liebe diesen Film, aber nicht wegen der Handlung usw., sonder wegen der Stimmung. Einfach ne geniale Umsetzung...

btw: ich hab noch ältere "Leichen".
Kann die ja mal reinstellen, gleich morgen früh, so gegen 17 Uhr. Bin gerad zu besoffen XD
 
Na....kommt noch was??? Sonst lassen wir das mit dem Voting lieber...Wäre zu offensichtlich werd das Rennen macht.
 
BRINGT EURE TOTEN RAUS xD




(zurzeit find ich mein allererstes Lied leider nicht mehr!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sparky's Inn - Time For A Joke

Klick!


Hat am Anfang was von Iron Horse/Motörhead.

:)

Groovt dann sehr geil, gefällt mir.
 
Moin

Ich biete 1998, meine damalige Band "Die Filosofen" produzierte diesen unglaublichen äh ja...sozialkritisch-nivellierenden Song namens "Der Soldat" im Keller von Drummer Hübi:

https://recording.de/~michael/11 - Der Soldat.wav

lg
bird
 
@holgi: ich war jung und brauchte das geld. der song lief sogar mal @ energy sachsen.

@birdseed: e404
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben