Rückt die Leichen raus!

Üer andere spotten ist zwar schön aber ich will jetzt auch mal wieder meine Schnauze hinhalten.

eigentlich 'ne interessante Gechichte.

Thema: Alter Mann im heim, allein, denkt nur an die Vergangenheit (so geknickt wie holgi heute ;-) ) Pfleger nimmt sich seiner an und der alte Mann lebt und blüht auf. Am Ende nippelt er dann ab.

Zum Mix: Gaanz übel, hat noch ein paar Monate mehr aufm Buckel als der erste Mix, den ich hier verlinkte.

http://www.box.net/shared/ftlki3vk2j
 
@Wennto: geil :-D, der Synth am Anfang, ist das ein Preset aus dem FM7 ? :-D
 
@Cloudbuster

Na es wir ja immer älter..Such mal weiter....;-)
Denn das Stück gefällt mir im Prinzip auch echt gut...Jut die Backing Vox ist schon übel, aber Song ansich gefällt mir und das darf nicht sein :)

EDIT: Im Grossen und Ganzen ist mir die Quaität hier noch viel viel zu hoch....:)
 
@ wennto

Ja, scheiße...

an die Geschichten auf Band komm ich nicht mehr ran, leider... die waren wirklich übel. Da gabs auch mal ne CD von... aber die ist wohl futsch...schade!
 
EDIT: Im Grossen und Ganzen ist mir die Quaität hier noch viel viel zu hoch....:)

Sag ich ja!!!!

Leute traut euch!!!! Los! :D


Vll kann ich ja dazu beitragen, das ganze Niveau hier noch ein Stück zu drücken...
Hier ein alter Jam mit 2 Freunden (ich hoffe mal, dass keiner von euch hier aktiv ist, sonst hab ichs verkackt :D)
Aufgenommen haben wir das Ganze mit einem Shure PG58 Gesangsmikrofon.
Trotzdem... Spaß gemacht hats! :)

http://www.box.net/shared/d8ggoo18sc

LG
 
EDIT: Im Grossen und Ganzen ist mir die Quaität hier noch viel viel zu hoch....:)

Sag ich ja!!!!

Leute traut euch!!!! Los! :D


Vll kann ich ja dazu beitragen, das ganze Niveau hier noch ein Stück zu drücken...
Hier ein alter Jam mit 2 Freunden (ich hoffe mal, dass keiner von euch hier aktiv ist, sonst hab ichs verkackt :D)
Aufgenommen haben wir das Ganze mit einem Shure PG58 Gesangsmikrofon.
Trotzdem... Spaß gemacht hats! :)

http://www.box.net/shared/d8ggoo18sc

LG

smil451c757f8273e.gif


jau, cool! ;-) der sogenannte Regentonnenmix. ist der Beat auf 'ner Schreibmaschine geklöppelt?
 
@Wailer....Genau so soll es sein....
Scheisse durch und durch....Obwohl Dein musikalisches Talent doch schon zu erkennen ist....
Ich schmeiss mich weg.....:hammer:


Also für mich führt wailer mit dem Welthit "The Heathen", dicht gefolgt von gremo und holgi ;-)
 
^^Jaha, das muss erstmal jemand toppen! ;)


ist der Beat auf 'ner Schreibmaschine geklöppelt?

Beat würde ich das nicht nennen... :roll:

Übrigens "The Heathen" war ein Cover von Bob Marleys "The Heathen":



Wie, das habt ihr nicht sofort rausgehört? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vorgestern erst einen entsprechenden Track im Songvoting abgeladen.

Zu hören ist eine alte Black Metal Nummer aus meinen Anfangszeiten:

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/4263/song.html

Im Player hört ihr das aktuelle Remake, weiter unten ist ein Link zur Originalaufnahme + Angabe des damals genutzten Equipments.
 
EDIT: Im Grossen und Ganzen ist mir die Quaität hier noch viel viel zu hoch....

Die wirklich ALLERERSTEN Aufnahmen habe ich leider nicht mehr.
Aber ich könnte mal den damaligen Gitarristen fragen....hmmm....das wird bitter...:D
 
Geile Sache :)

Hmm ich muss mal gucken wie ich olle Cassetten auf den Rechner kriege.
Ich sag nur 70er Mono Kassettenrekorder der Marke Phillips (so ein flacher schwarzer Kasten) mit eingebautem Mikro.... :headbang:

Vorrausgesetzt die Tapes funktionieren überhaupt noch... :vermut:
Aber da muss ich erstmal zum Flohmarktladen an der Ecke und ein Tapedeck auftreiben. :teufelswerk:
 
OK...bevor ich die Sachen von Anfang Achziger gefunden habe, hier noch mal ein ziemlicher Knüppel von der Nachfolgeband des vorhergehenden Posts.

Ist zumindest meine erste Live-Aufnahme. Schätzungsweise 1992 im "Oma Rock" in Dortmund.

Sparky's Inn - Time For A Joke

Klick!

Meinereiner Drums und Leadgesang, selber Gitarrist, anderer Bassist. Der "Talker" Bassist war leider 1987 verstorben.

Achtung...ganz, ganz böser Sound. Wenn ich das recht erinnere, steckte ein Tapedeck an dem Ding, das wir damals PA genannt haben.
 
So, ich packe dann auch mal Leichen aus, auf die ich alles andere als Stolz bin :)

http://www.myspace.com/556921927/music/songs/Kogure-Kurayami-No-Bara-Preview-mp3-77608719

Ist zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber wird trotzdem klar, warum ich das als Leiche bezeichne :)

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Band unbedingt wollte, dass ich das bei denen im Proberaum (über deren PA!!!) mit denen zusammen abmische. Und alle wollten mitreden. Ist natürlich schief gelaufen.

Ich habe denen davon abgeraten, aber die wollten nicht hören... und jeden Mix, den ich denen vorher gezeigt habe, haben die auch konsequent abgelehnt.

Wie gesagt: Die haben das so gewollt!
 
Lang ists her... Das Teil habe ich mit Propellerheads Rebirth (Version 1.5) zusammengeschoben. Die 3 ( in Worten: DREI) Spuren wurden dann einzeln exportiert und noch ein wenig verhallt. Muss aber auch gestehen, dass ich später weitaus schlimmere Dinge verbrochen habe. Ist eigentlich traurig, dass mein erster Track nicht auch mein schlechtester ist. Vielleicht muss ich wieder mehr BTM konsumieren...





00 - Psy Reality - Phrygian Voices by Psy Reality
 
@Malquee
japanisch ist irgendwie wohl keine singsprache fürs westeuropäische musikverständnis. ;-)


p.s. ach mist, wollte gestern abend meine leichen raussuchen. habs vergessen. wenn ich dran denke, werdet ihr hier alle an ohrenkrebs sterben. :-D
 
@snailsoft: Jip :) Hab mit dem musikalischen/textlichen zum Glück nix zu tun :)
 
@Malquee
schön, dass man als recordler alle schuld von sich weisen kann. ;-)
 
@pitsieben
WAS IST DAS??? ;-)
Vielleicht sollten wir mal nen Contest starten, wer aus der
Aufnahme das Maximalste rausholt :)

@blacklight77
Jau...ist auch schön scheisse!

@Malquee
Wenn wir irgendwann,in na sagen wir mal in ca.100 folgenden Posts, für die beschissensten,peinlichsten Songs voten und die TOP 3 küren, - denke ich Du bist dabei :)
Und sowas ist für jeden zugänglich auf Myspace?!?!:hammer:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben