Rückt die Leichen raus!

http://www.box.net/shared/g5xve9g5m5

1989, Kellerraum, Martin an den Drums, Ritze am Bass, Ich an Gitarre und Gesang.

Stil: Punkrock.

Equipment: Nix worüber es zu schreiben lohnt :)

Frustlevel: Sehr hoch.

Lautstärke: Schmerz.

Geile Zeit, ich könnt heulen.....
 
Song ist eigentlich voll geil, holgi. Aber aufgenommen habt ihr dat Dingen wohl direkt auf 'nem Ghettoblaster. ;-)

Wirklich übelst.

Aber irgendwo authentisch. Augen zu und Du wähnst Dich in irgend 'nem Probebunker der Spätsiebziger, Frühachtziger.
 
Song ist eigentlich voll geil, holgi. Aber aufgenommen habt ihr dat Dingen wohl direkt auf 'nem Ghettoblaster


Der Kandidat erhält 100 Punkte.

Das war ein Stereorekorder der Sorte "ausm Westen und billig" :)

Eine Lederjacke wurde drüber geworfen weil die eingebauten Mikros den Pegel nicht ertragen haben...

Aufgenommen wurde auf x-mal überspielten Kassetten und dann vervielfältigt, gab sogar ein Cover dazu :)

Die Stasi hatte auch ein Exemplar.
 
@holgi...
Ach Du scheisse... :hammer:
Meine Fresse was kloppt der ab 1:10 auf seine Trommel ;-)
 
Die Stasi hatte auch ein Exemplar.

Krass!

Hmm, ich lese da 1989.... dann war das ja gar nicht der David Hasselhoff, der mit " I've been looking for Freedom" die Mauer zum Einsturz brachte.....


Das

WART

I H R !!!! ;-)
 
Song ist eigentlich voll geil, holgi. Aber aufgenommen habt ihr dat Dingen wohl direkt auf 'nem Ghettoblaster


Der Kandidat erhält 100 Punkte.

Das war ein Stereorekorder der Sorte "aus Westen und billig" :)

Eine Lederjacke wurde drüber geworfen weil die eingebauten Mikros den Pegel nicht ertragen haben...

Aufgenommen wurde auf x-mal überspielten Kassetten und dann vervielfältigt, gab sogar ein Cover dazu :)

Die Stasi hatte auch ein Exemplar.



herrlich

made my day

hab bauchkrämpfe und tränen in den augen grad vor lachen :hammer:


wobei sowas auch keine leiche ist sondern dokumentation seines eigenen lebens.
wer will schon fotos anschaun wenn er sowas rumfliegen hat ?
 
http://www.box.net/shared/jcrrvnnipn

So, einen noch, obwohl ich locker zwei Stunden mit dem Lärm vergeuden könnt. :)

Ein paar Monate nach den ersten Aufnahmen haben wir uns ein Mischpult geliehen, klang trotzdem Kacke, hatte wohl mit den Mics zu tun, 15 Ostmark das Stück, genannt "Schwarzwurzel", Insider wissen evtl bescheid.

Diesmal deutscher Text, Weltschmerz halt, versteht man eh kaum was, hihi.....
 
Meine Fresse was kloppt der ab 1:10 auf seine Trommel Zwinker


Der kloppt heute noch, in Berlin, Gruftmetal-Band, kennen sicher einige, werd aber besser den Namen nicht rausrücken, wer weiss ob der Martin mit dem Zeug hier noch leben kann. :)
 

ich will JETZT pogen
smil46a37d77de8d4.gif
 
hatte wohl mit den Mics zu tun, 15 Ostmark das Stück, genannt "Schwarzwurzel", Insider wissen evtl bescheid.


das sm58 der ddr :D

RTF DM2415

VINTAGE!!!!!! da kann nen neumann u47 einpacken 8)

353198.JPG
 
hatte wohl mit den Mics zu tun, 15 Ostmark das Stück, genannt "Schwarzwurzel", Insider wissen evtl bescheid.


das sm58 der ddr :D

RTF DM2415

VINTAGE!!!!!! da kann nen neumann u47 einpacken 8)

jaha! die schwarzwurzel! da hab ich noch zwei stück von, die für den proberaum benutze. irgendwie sind die nicht so dolle ;-)
ABER: für 15 euro kriegst auch nix besseres. das dürfte ein kurs zur ostmark sein, ca. 1 zu 200. schwarz natürlich. :-D
 
Sieht fast so aus, wie deren Selbstschussanlagen ^^
 
http://soundcloud.com/193d/graue-erde-ars-vivendi-02-bis

dürfte von 2004 sein. Da war ich 15 oder so. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass es vllt nicht in diesen Thread passt weil ich es eher geil als peinlich finde. Und es ist nicht das absolut obereste was ich gemacht hab, sondern dürfte das 3. Projekt sein. Aber es war der erste Song der fertig geworden ist.
Damals gings mir eher um spielerein und Experimente :D

edit:
Mütze glatze ist mal geil! :D
 
Geile Zeit, ich könnt heulen.....

Hehe,
Holgi armer Kerl:D

Da kann man schon mal Sentimental werden.
Ich arbeite an einem Deo das mich frisch hält,aber irgendwie will das mit dem Jungbrunnen noch nicht ganz klappen.

Voll sch.se ey:D
 
Schade das ich keinen Kassettenrekorder mehr habe. Irgendwo müssten noch 4-Spur-Aufnahmen rumfliegen.... ;-)
 
Haha! Geiler Fred!

Ich hab auch mal ein wenig gebuddelt und bin da auf nen Song von 2004 gestoßen, einer der Ersten, die zumindest halbwegs hörbar waren, ein richtiger sommerlicher Trancehit jungs !!! :-D

[Datei gelöscht]

Man merkt ganz deutlich die Einflüsse der 90er, könnte man theoretisch ja noch nen modernen Hit draus machen. Kompressor, EQ, und und und waren zu dem Zeitpunkt noch mit Fragezeichen besetzte Begriffe....
 
Ich hab auch mal ein wenig gebuddelt und bin da auf nen Song von 2004 gestoßen, einer der Ersten, die zumindest halbwegs hörbar waren, ein richtiger sommerlicher Trancehit jungs !!! :-D

Neeeeee genesyx, das ist zu gut um hier was abzuräumen....Wir wollen die, die in Deinen Augen NICHT hörbar sind.....:).
Hast Du es denn nicht mal mit Rockmusik oder Metal oder Schlager versucht? Den Versuch würd ich auch gern hören...;-)

Hier nochmal der geänderte Link für u.a.Cloudbuster zum meinem 2001er Werk
MÜTZE GLATZE...Hoffe der geht nun ohne Probs!


http://kiwi6.com/file/t8byf1lm2m
 
Ich hab auch mal ein wenig gebuddelt und bin da auf nen Song von 2004 gestoßen, einer der Ersten, die zumindest halbwegs hörbar waren, ein richtiger sommerlicher Trancehit jungs !!! :-D

Neeeeee genesyx, das ist zu gut um hier was abzuräumen....Wir wollen die, die in Deinen Augen NICHT hörbar sind.....:).
Hast Du es denn nicht mal mit Rockmusik oder Metal oder Schlager versucht? Den Versuch würd ich auch gern hören...;-)

ich denke/fürchte die habe ich rechtzeitig entsorgt :-D ... Metal oder Schlager ... hatte ich selbst nie was mit am Hut :p
 
Jau, wennto!
smil451e75c243d52.gif
Meine Fresse.... ist der scheiße! Aber coole Scheiße...

Darauf 'nen Tequilla über den Wolken! Prost!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben