Rückt die Leichen raus!

@ stereolli

nicht vergessen Männers, es geht hier um Grauenvoll und nicht darum, Preise mit nach hause zu nehmen Lächeln

Doch... den Scheißpreis!

- Miesester Song

- Miesester Mix


Beim miesesten Song haste keine Chance, zu gut. In Sachen MIX stehen die Chancen da schon besser. ;-)
 
@ stereolli hast du da im ersten track gesungen? - is leider sehr verzerrt, aber ich mag die stimme
irgendwie, hat was... und was die gitarren angeht, die sind doch toll
smil451c7211b9e19.gif
, verzerrte gitarre klang bei mir am anfang auch immer so, gitarren sollen ja auch nach nem kaputten rasierappart klingen, od etwa nicht
smil451e75c243d52.gif
 
ja Beide Tracks, alles ich.
 
also um deine stimme beneide ich dich echt - ich kann bis heute nicht singen bzw hab einfach nicht die stimme dazu.... sänger zu finden war dann auch immer der größte horror bei meinen bandprojekten bis ichs schließlich aufgegeben hab.
 
Bin aber kein Sänger,eher alles so ein Bischen.
Bandmäßig war ich nur die 2´te Stimme.
 
Ich hab einen auf CD gefunden aber der ist mit dem ersten Musikmaker gemacht,sowas zählt ja nicht.
Der ist aus dem Jahr 96 da hab ich das erste mal einen Rechner in die Hand genommen.

Ansonsten heb ich mein Zeug das ich selbst für kacke halte nicht auf.

Eure Festplatte muss ja riechen ey:D
 
Ich hab einen auf CD gefunden aber der ist mit dem ersten Musikmaker gemacht,sowas zählt ja nicht.
Der ist aus dem Jahr 96 da hab ich das erste mal einen Rechner in die Hand genommen.

Hallo ? Meine 2 Beispiele sind ebenfalls mit dem MusicMaker entstanden... :) Hau rein, wir wollen hör´n ! :-D
lg
Stereolli
 
@Stereolli

Du hast ja noch dazu gesungen,ich hab die Vocals genutzt und was zusammen gezimmert,hab auch noch einen den ich mit Dance e-Jay gemacht habe.

Jetzt hab ich alle CDs durch,hätte nicht gedacht das die CDs überhaupt noch da sind geschweigedenn sich noch abspielen lassen,die lagen recht lieblos ohne Hülle rum:D

Hehe,was ein alberner Kram:D
 
Hehe,was ein alberner KramLachen
irgendwie ja, irgendwie nein.
Immerhin ein Stück musikalische Geschichte deiner Person...
Lustig aber allemale !:)
---stell schon rein Alpenjodel !
 
@Wennto
Boah .. hab gradmal in Talker reingehört.
Das zieht einem ja die Schnecke aus den Ohren. xD
Du hattest damals wahrscheinlich ähnliche Abhör-Bedingungen wie ich.
Aber vom Sound abgesehen find ich's irgendwie cool.

Stimmt, aber Talker ist nicht mein Werk, egal! Meines ist das erste!

"Massaker Jazz Song" von Sterolli ist meiner Meinung ganz vorn...
Ich schmeiss mich weg...ist das geil!
smil451e75c243d52.gif
 
Najut.
Ich finds aber irgendwie blöd weils nix eigenes ist,meine Festpaltte hat den Geist aufgegeben wo ich was mieses eigenes eingespieltes drauf hatte.

Bei denen hab ich mir 4 Boxen oben an die Decke um mich rum gehangen an fetten Ketten,voll die Quadrokackofonie und hab es abgemischt:D

Aber glaubt mir Boxen die man laut aufdrehen kann,machen noch lange keinen Produzenten oder Mischer aus euch:D



Der ist mit E-jay gemacht.

 
meine Festpaltte hat den Geist aufgegeben wo ich was mieses eigenes eingespieltes drauf hatte.
erzähl doch nix Alter ! :p

Der zweite Track könnte so unverändert in den 90érn in´ner Disco gespielt werden...Hat was :)
Aber guter Sound eigentlich... !?
 
Muaha, geiler Fred. Da muss ich auch was bringen. Angefangen hab ich zwar etwa 1 Jahr davor, damals aber nur "Beats" gemacht (mit Cubasis VST 4.0, man war das noch ein Krampf) und hier schätzungsweise meine erste Aufnahme... wobei danach auch vieles viel schlechter war...hier bin ich grad selber überrascht, wie gut ich damals schon den Loudnesswar im Griff hatte :D

Mein damals einziges Mikro war son Headset...womit ich auch ab und zu Schlagzeug aufgenommen hab. (ich vermisse es irgendwie :D )

Nach Cubasis bin ich dann auf Fruityloops umgestiegen, was ich noch heute liebe.. damit ist auch dieser Beat entstanden (ich weiss es zwar nicht mehr genau, aber mit Cubasis hätte ich den niemals so hin bekommen)

2003 alles meine Wenigkeit... ja, ich hab sogar mal gerappt.

Hier noch was noch älteres, als ich noch nichts mit Vocals zu tun hatte, aber das Drum ist mit dem besagten Headset aufgenommen, dies war noch mit Cubasis VST 4.0

 
@RefinedRough und triibsand
smil451e75c243d52.gif

Alter Schwitzer, bist Du mutig...It's cool man :)
 
Meine ersten Aufnahmen übersteuern alle schön, sind total dumpf haben kein Panning und klingen durchweg kacke :D

Meine zahlreichen Leichen sind in erster Linie inhaltlich peinlich.
Da macht die Soundqualität dann auch keinen Unterschied mehr.
Selbstverständlich dürft ihr diese Leichen nicht hören.
Ich will schließlich als Held in die Musik-Geschichte eingehen.
 
Meine ersten Aufnahmen übersteuern alle schön, sind total dumpf haben kein Panning und klingen durchweg kacke :D

Meine zahlreichen Leichen sind in erster Linie inhaltlich peinlich.
Da macht die Soundqualität dann auch keinen Unterschied mehr.
Selbstverständlich dürft ihr diese Leichen nicht hören.
Ich will schließlich als Held in die Musik-Geschichte eingehen.


laber nicht rum...Raus damit ;-)
 
ein hose-runterlassen-thread. na da bin ich doch dabei :D

1999 (minimoog + 909 + stepsequenzer, auf mackie 32/8 bus gemischt):


2000 (waldorf pulse, access virus, ...):


ich glaube das ist von 2001 (klangerzeuger glaube komplett ITB):


ich habe mit 14 jahren mit trackern angefangen musik zu machen. irgendwo habe ich noch scream & fast-tracker mods rumfliegen, aber da bleibts dann nicht beim hose runterlassen... ;-)
 
ich habe mit 14 jahren mit trackern angefangen musik zu machen. irgendwo habe ich noch scream & fast-tracker mods rumfliegen, aber da bleibts dann nicht beim hose runterlassen... ;-)

Jo ich auch mit dem Noisetracker...Leider hab ich den Stoff nicht mehr!
Jooo...du gibst uns den Rest so spät am abend....;-) Obwohl Deine 2001er Nummer find ich ganz chillig!
Womit sind die Tracks gemacht?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben