Rückt die Leichen raus!

Tachen...hehe lustiger thread Wennto! Ich finde der song hat nostalgiefaktor^^ Muss nicht immer alles 100% sein:)

Hier mal mein erster song - der refrain ist vom Freund - er meinte damals ich solle einen song um die Punchline des refrains schnüren und das hab ich gemacht.
Der beat ist ganz schlecht einfach ein playback von meinem ersten yamaha keyboard aufgenommen:)
Alles damals über meinen Boss Mobile recorder.
Ich war sogar so dreist es ins songvoting zu stellen^^

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/3755/song.html

Gruß
Irie
 
und Kuno übernimmt die Führung ;-) geil!

Edit: immer schön an den Knöppen drehen, und nicht wissen was rauskommt ;-)
 
Geil...so'n Scheiß liebe ich.

Hier meinereiner Mitte der Achziger im Proberaum.
Fostex 4-Spur und Null Ahnung.
Jetzt habe ich bessere Geräte aber immer noch kein' Plan...:D

Damals war ich übrigens noch der Trommler...und eine Hälfte Geschrei...:)

Peyote Springs - Stupid Talker

Klick!
 
@ CUT

ist ja fast Breakdance Rap. Wenn jetzt der Ösi Akzent nicht wäre und da so'n Amirap drauf wär könnte man glatt meinen das hätte so'n Bronx B Boy direkt neben dem KITT vom Knight Rider aufgenommen. ;-)

Aber da haste wenigstens keine nervigen Pianoloops drin, so wie man das heute an allen Ecken und Enden hört.
 
@Irie-man

ich schmeiss mich weg...Die Nummer zieh ich mir auf CD fürs kommende Wochenende...Helau!
smil451c7211b9e19.gif
 
Hehe.....gerne gescheh´n;) Wenn ich karnevalmusik machen würde - dann wäre der song sicherlich dabei^^
 
:hammer: Au Backe, wennto... hör gerade bei dir rein...die Dopplungen sind ja wohl was vom Feinsten.
Sach ma, hört der Song auch mal auf, :D klingt wie ne PUR interpretation von Wind of Change.

Jungs, holt die Feuerzeuge raus. ;-)


Klasse. ein gefühlter 100 Strophensong.

Edit: Wow, der geht auch mal zu Ende. ;-) Aber was auffällt ist, dass nach hinten hin die Dopplungen sauber werden.

Echt...dachte das der Refrain nur Copy&Paste ist?!
Danke fürs Feedback....Man wird ja nicht alle Tage mit den 2 erfolgreichsten deutschen Kapellen verglichen
smil451e75c243d52.gif
 
schöner fred :)

ich muß da mal suchen, hoff find da noch was.... war auf jeden fall ein song recordet mit nem 4 spur-kassettenrecorder, nur 2 akustische klampfen und nem sänger der null ahnung von musik hatte - auch schön schmalzig mit dem Titel "I'm still thinking bout you" - als kompressor (wußte damals ja nicht mal was man damit eigentlich so richtig macht) diente ein korg-g3 gitarrenmuliteffekt - natürlich wurde auch der gesang da durchgejagt :D boah ich "hoff" ich hab das noch wo....
 
@sterolli

muss ich mich da erst anmelden und Deine Meisterwerke zu hören?
 
Stereolli, link funzt nicht richtig. Man kommt da nur auf Hauptseite.
 
wie kann ich des da public machen auf box.net !?
 
Erst noch mal einloggen falls du wieder draußen bist. Klick deine upgeloadeten files an. Dann auf share. kurz darauf erscheint der link und den kopierste dann hier rein. Müsste eigentlich klappen.
Also jedes file seperat machen, klar.
 
Eigentlich cooles Intro 90er Jahre Garagenrocklike mit Darkwaveeinschlag. Boah, aber die Zerrgitarre ist ja allerunterirdischst, meine Zehennägel haben sich nach oben gekräuselt. ;-)

Pfui Deibel, habt ihr den Gesang böse angezerrt.

Eigentlich geile Nummer, (1. File) Nochmal neu mischen. Ist echt verwertbar.

Mensch, wenn der Scheißmix nicht wäre...
 
und Kuno übernimmt die Führung ;-) geil!

Edit: immer schön an den Knöppen drehen, und nicht wissen was rauskommt ;-)
Noch besser:
Die Filterfahrten wurden zum Teil von einem LFO im Random-Mode gesteuert. xD

Hier was aus 2004:
http://www.box.net/shared/akzme5ch1h
Das klingt nicht mehr so strapazierend ... allerdings hab ich nie die Drums ersetzt, die eigentlich nur Platzhalter waren ...


@CUT
Lol wie geil ... das klingt fastn bisschen wie MOR. :D

@pitsieben
Boah .. hab gradmal in Talker reingehört.
Das zieht einem ja die Schnecke aus den Ohren. xD
Du hattest damals wahrscheinlich ähnliche Abhör-Bedingungen wie ich.
Aber vom Sound abgesehen find ich's irgendwie cool.
 
Nochmal neu mischen
gibt von Allem Alten keine Einzelspuren. Habs damals aufgehoben, damit ich´s iiiiiiiiiiirgendwann mal neu/richtig machen kann.
 
Echt...dachte das der Refrain nur Copy&Paste ist?!


Ach so, da gibts 'nen Refrain? ;-)

Hab ich zwischen den 52 Strophen gar nicht mitgekriegt.
 
nicht vergessen Männers, es geht hier um Grauenvoll und nicht darum, Preise mit nach hause zu nehmen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben