Rückt die Leichen raus!

So, einen habe ich noch.

Wieder im Keller, wieder mit Schwarzwurzeln mikrophoniert, es ist immer noch 1989.

Ab dafür, der Song heisst Sehnsucht.

http://www.box.net/shared/ar32fo7rx7
 
sehnsucht nach was? nach gutem klang wahrscheinlich! :-D
das blech klingt original nach ostblock oder nach gerissen. trowa, oder wie?
das waren noch zeiten!

och, da hab ich schlimmeres gehört, bzw. fabriziert!
 
@Malquee
Wenn wir irgendwann,in na sagen wir mal in ca.100 folgenden Posts, für die beschissensten,peinlichsten Songs voten und die TOP 3 küren, - denke ich Du bist dabei Lächeln
Und sowas ist für jeden zugänglich auf Myspace?!?!ToolTimes at work

Nicht nur zugänglich. Das haben die allen ernstes auf CD gepresst und verkauft.
Achja... im Nachhinein waren die sauer auf mich, weils so kacke geworden ist. Aber ich habe denen gleich gesagt, dass ich nicht auf deren PA mischen kann :) Aber wer nicht hören will, muss fühlen ;)

Unter die TOP 3 zu kommen wäre mir dabei eine Ehre :) Weil das letztendlich peinlicher für die als für mich ist :)
 
ach weißt du, seit AOK platten rausbringt wundert mich gar nix mehr. nichtmal sowas wie GWAR.
 
@holgi

smil451e75c243d52.gif
Sehr geil...Ist doch toll wenn man solche Aufnahmen noch hat!
 
Da der Fred sehr beliebt ist hab ich mir gedacht, dass wir daraus ein Voting machen könnten.

Nach dem Motto:
"WER HOLT DIE AM ÜBELST STINKENDE LEICHE AUS DEM KELLER?"

Nach Absprache mit dem Mod, wird dieser Thread am 15.03 geschlossen!
Solange hat jeder Zeit seine Leichen zu suchen, zu digitalisieren, aus dem Keller zu holen und hierhin zu posten!

Nach dem 15.03 gibt es ein übersichtliches Voting,
indem jeder nur mit einer seiner Leichen vertreten ist!

Zum 1.April küren wir den Sieger der lustigsten, peinlichsten und übelsten Leiche!
smil451c7211b9e19.gif

Was haltet Ihr davon?
 
äeh äeh...
smil46ff897d46763.gif
dann zieh ich meinen Beitrag wieder zurück.... ;)
Als übelster Musikverbrecher will ich dann doch nicht in die Annalen eingehen... Momentan stünden ja meine Chancen wohl ziemlich gut...
Wenn ihr natürlich noch eure schiefgesungenen, mies aufgenommen Charaokedarbietungen hochladet, die alles dargewesene in den Schatten stellen (und ich bin sicher, diese Aufnahmen gibt es), dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus... :D

LG
 
Jau Wailer...Finde auch das noch einiges kommen muss...Denn so wär die Entscheidung zu einfach!;-)
 
Ja sagen wir, der Gewinner des Contest bekommt ein neues Recording Equipment...
vll würde ich dann sogar nochmal auf meiner alten Festplatte kramen... :kratzamkinn:
 
ich hätte da genug dreck im angebot...
 
sound oder song?
 
...ne Mischung von beidem...Aber den höhern Unterhaltungsfaktor hat ein totaler scheiss Song...Halt eines Deiner ersten Recordings!

Ich sach mal- ich kann auch ne Nummer reinstellen wo ich 2 Jahre alt war und
"wie das fähnnchen auf dem Turme" gesungen habe...
Aber das wär wohl übertrieben!
 
Wenn der damalige Gitarrist tatsächlich noch im Besitz unserer allerersten Aufnahme (c.a. 1982) ist, gewinne ich dieses Voting mit links....:D
Das ist ungefähr so schlecht wie dieses unsägliche "Final Countdown" Video...:D...da haben wir alle erst ein halbes Jahr gespielt.
 
Hmm dürfen wir auch Sachen von anderen reinstellen?

Ich erinnere mich da an eine Band die 3 Tage in unserem Studio war und denen wir dann die Miete usw. geschenkt haben. Mein Partner schickte die Dame und die Herren mit den Worten "spart das Geld für ein paar Jahre Musikunterricht" nach Hause...

Die Aufnahmen habe ich noch irgendwo und die sind ein Leuchtendes Beispiel für all jehne die an ihren Fähigkeiten zweifeln, denn schlimmer geht immer... das war mehr als grausam. Ich kriege schon bei der Erinnerung Schweissausbrüche und Angstzustände... :erschreck:

Ist schon traurig wenn in einer Band nicht ein einziger mit einem Hauch Talent dabei ist, aber alle natürlich gehört haben wie toll sie seien. Besonders traurig dabei... die Eltern schienen wirklich begeistert von ihren Kids!
Okay ich liebe mein Kind auch und unterstütze ihn wo ich kann, aber deswegen werde ich nicht taub und sorge nicht dafür das er sich lächerlich macht!

Hmmm wenn ich es mir recht überlege lasse ich das lieber, aber ich habe hier noch nichts wirklich schlimmeres gehört, nichtmal etwas das da ran kommt.
So gesehen muss ich allen hier ein Lob aussprechen :)

Ich gucke nun mal was ich mit meinen Tapes anstellen kann, das Voting ist eine gute Idee :D
 
Sehr geiler Thread! MützeGlatze finde ich ehrlich genial, der würde auf den einschlägigen Urlaubsinseln bestimmt gut abgehen.

So, wechseln wir das Metier, habe ein uraltes Demo-Tape einer meiner frühereren Bands gesampelt. Aufgenommen im Bandraum mit 4 Mikros und geliehenem Mischpult, aber ohne Plan. 1 Take, live gemixt. Der Song wurde nach den Aufnahmen in Lungenreißer umbenannt, weil unser Sänger sich durchs Schreien einen 6 cm langen Riß in der Lunge zugezogen hat. Der Text besteht überwiegend aus dem Wort Fück und diversen Urlauten. Fanden wir sehr lustig damals, war 1992 wenn ich mich richtig einnere...
http://www.box.net/shared/cle428ubpr
 
@Voltago

smil451e75c243d52.gif
Herrlich....

Irgendwie mach es den Anschein als ob die Metaller und Jungs der "härteren Gangart" mutiger sind, ihre ersten Gehversuche zu posten...;-)


Vielleicht sollte ich die Nummer MützeGlatze wirklich nochmal aufnehmen und mit dem heutigen Knowhow basteln...;-)
 
Einen habe ich noch, wurde 1990 auf Vinyl veröffentlicht (GEMA-frei, keine Sorge). Aufgenommen in einem richtigen Studio, allerdings war es ein Studio für Volksmusik. Der nette Herr wusste nicht so genau, was er mit uns anfangen sollte, hat aber alles versucht ^^ Ist also kein Mix-Fail von mir, aber den Song habe überwiegend ich verbrochen :D


http://www.box.net/shared/24a7zviuur
 
Aufgenommen in einem richtigen Studio, allerdings war es ein Studio für Volksmusik. Der nette Herr wusste nicht so genau, was er mit uns anfangen sollte, hat aber alles versucht ^^ Ist also kein Mix-Fail von mir, aber den Song habe überwiegend ich verbrochen :D


http://www.box.net/shared/24a7zviuur

DAS ist in einem seriösen Studio entstanden?
Und der Herr hatte definitiv keine Ahnung was er da anstellt und welche Knöppe er zu drücken und Regler er zu ziehen hat, richtig? Um Himmels Willen!!!!!
smil18.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben