D
DocM
- Reaktionen
- 801
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garnix ist da schlimm.Warum ist es dann so schlimm auch andere Hardware Sachen zu haben ?
Was die digitale Methode angeht,
so hat sie uns alle zu Control-Freaks gemacht, ..........
denn wenn du sie brauchst, und nicht ständig.
Das ist halt der Streitpunkt hier - alle die noch sehr viel mit Hardware arbeiten (bzw. als Dienstleistung anbieten) schwören drauf und behaupten, dass man ohne viel analogem Outboard keinen lebendigen, breiten, tiefen und wohlklingenden Mix fahren kann und das hört man sogar auf Muddis Küchenradio auch wenn man den Wasserhahn laufen läßt.Und noch was von mir selber das mit den analogen Sachen ist doch einfach noch Leidenschaft ich meine es gitb genug Leute die Hardwaresyntheziser nutzen, da beschwert sich auch keiner drüber . Warum ist es dann so schlimm auch andere Hardware Sachen zu haben ?
was ist denn nun los hier?
Ich warte gespannt auf ein paar Mixe oder Chindogus Mischerkompressorbandmaschinensoundkette ...
Haben sich nun ploetzlich alle auf die wahren Werte des Lebens zurueckbesonnen?
Da sich anscheinend keiner traut.. blamier ich mich jetzt global
Nur Analog;
3 - 6 - 8
Fischi, kannst mir die Lösung bitte per PM schicken. Danke..![]()
Ich bezweifle dass ich Manley- oder Drawmer-Qualität mit irgendeinem Plug-In auch nur annähernd hinbekomme."ich jag meine Drumsspur durch den Manley EQ und anschliessend durch den LA2A und bekomme Gold", dann will ich das hoeren. Da gibts dann keine Ausrede mehr. UND DANN will ich das auch mal mit Plugins probieren, um zu sehen, wie weit man kommt. Das ist fuer mich der ultimative Test ohne wenn und aber
was ist denn nun los hier?
Ich warte gespannt auf ein paar Mixe oder Chindogus Mischerkompressorbandmaschinensoundkette ...
Haben sich nun ploetzlich alle auf die wahren Werte des Lebens zurueckbesonnen?
Helfen wirds vielleicht nicht... aber interessant wärs schon ...![]()
...
Fairchild 670*
...
Edit: Bevor noch jemand fragt: Der Fairchild ist eine Art Familienerbstück! Ich würde den deshalb niemals verkaufen, kaufen würde ich mir aber auch keinen bei den Preisen![]()
Helfen wirds vielleicht nicht... aber interessant wärs schon ...![]()
...
Fairchild 670*
...
Edit: Bevor noch jemand fragt: Der Fairchild ist eine Art Familienerbstück! Ich würde den deshalb niemals verkaufen, kaufen würde ich mir aber auch keinen bei den Preisen![]()
ich mag Dich grad überhaupt nicht mehr!!!
Pfff diese olle Kamelle liefert doch eh nur Zufallsergebnisse...
(Da spricht nur mein Neid und meine Missgunst... sorry...)
wahrscheinlich ist das wirklich so, so wie beim RS124 Plugin xD
wahrscheinlich ist das wirklich so, so wie beim RS124 Plugin xD