M
Mitch_the_bitch
- Reaktionen
- 53
Ach das sind die Abbey Road-Dinger... hab schon davon gehört/gelesen aber kenns gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit kann man flache Mixe zum Leben erwecken
na probiers doch mal aus
Sind "drei" Kompressoren, plus Super Fuse Mode fuer jeden -> macht 6 Modi.
fahr den Kompressor richtig an, wirst schon sehen ...
na probiers doch mal aus
Sind "drei" Kompressoren, plus Super Fuse Mode fuer jeden -> macht 6 Modi.
fahr den Kompressor richtig an, wirst schon sehen ...
fahr ihn mal richtig an (fast setting), dann atmet der erst richtig durch. ich kenne keinen compressor (egal ob analog oder digital) der so ein geiles regelverhalten auf perkussivem hat. das gibt verdammt viel charisma mit. drums ist super damit. die 3 versionen regeln auch wirklich ziemlich unterschiedlich. man hat wirklich 3 compressoren & das mal 2 wg. superfuse-mode.
ich denke das war eher nicht so wirklich ernst gemeintwas meint er mit Zufallsergebnissen?!?!??!
Wer Logic benutzt sollte mal Desk von Airwindows probieren (leider nur AU)
Das macht Analoges Feeling ohne Sättigung und Höhenverlust.
Hab mich gestern etwas eingelesen was es tut und es macht im Prinzip genau dass was Livingsounds ständig beschreibt, nämlich das Microtiming zu verändern und zwar in einer sehr sanften und angenehmen Art und Weise.
Dazu noch den Airwindows BussColor auf der Summe und es braucht keinen Slate mehr ...
@Mitch
Du bist doch mit Logic unterwegs? Kannst du die beiden Airwindows Pluggies mal gegen Slate testen. Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
ich denke das war eher nicht so wirklich ernst gemeintwas meint er mit Zufallsergebnissen?!?!??!
Hehe, du sollst sie ja nur testen Nicht wundern sie sehen Kacke aus, weil keine hübsche Gui. Bitte nicht mit den Augen hörenIhr seid schon nicht nett oder? Wenn ich Konkurs gehe, werde ich euch alle haftbar machen! Ich schwör ey!
Das wär Prima, ich wollte auch garnicht darauf hinaus dass Slate besser klingt. Leider kann man Slate nicht test (keine Demo) deswegen gefällt mir Momentan Desk am BestenO.k... werd auch das mal antesten. Aber die Slate-Teile sind schon sehr gut...
Also Analog Factory klingt mit Desk schon sehr nach Hardware (Transienten klingen nicht mehr so statisch. - mit dem Transient Modulator von Sony hab ich das so noch nicht hinbekommen - aber jetzt kann ich ja mal probieren )Slate ist nutzloser Schrott ... und das Airwindows-Zeug ist auch nichts besonderes.
Ist das Abbey Road Bundle nicht auch von Softube entwickelt worden?Naja .. wer Kickass Kompression will, sollte sich mal den Softube Tube-Tech CL 1B reintun.