rückkehr zum analogstudio

  • Ersteller chindogu
  • Erstellt am
Naja .. wer Kickass Kompression will, sollte sich mal den Softube Tube-Tech CL 1B reintun.

naja, den musste ich mir dann leider auch kaufen ... als nach dem Fischi Test
klar wurde, wie nah die Software dran ist.:? jetzt reicht es aber mit Geldvernichtung.
 
Slate ist nutzloser Schrott ... und das Airwindows-Zeug ist auch nichts besonderes.
Was mich bei dem Abbey Roads Kram abturnt ist, daß man keine getrennten Regler für Attack und Release hat, oder überseh ich da grad irgendwas?

Naja .. wer Kickass Kompression will, sollte sich mal den Softube Tube-Tech CL 1B reintun.

das liegt daran das die Plugin dem original nachempfunden ( von abbeyroad techs gemodedete Altecs 436 ) sind die auch nicht mehr features haben.
;)

http://www.gearslutz.com/board/atta...yone-l-have-altec-436c-their-racks-rs124s.jpg
 
ich mag Dich grad überhaupt nicht mehr!!!

smil469f7c442e3a6.gif


Was kann ich denn dafür wenn so n oller Sack seine Blechbüchsen bei mir abstellt?
smil451c7211b9e19.gif
 
kannst sie gern bei mir abstellen!!!!!!!!!!!!!!

In Hamburg oder?

Klar machen wir...

Sobald Ostern und Pfingsten auf einen Tag fällt...
smil451c74f42b44f.gif
 
Fischkopp,

du kannst ja mal regelmaessig ein paar Homerecording Mixe durchjagen.

So als Service ... :D

Bestimmt kann man so ein bissel Taschengeld verdienen :)
 
Fischkopp,

du kannst ja mal regelmaessig ein paar Homerecording Mixe durchjagen.

So als Service ... :D

Bestimmt kann man so ein bissel Taschengeld verdienen :)

Wenn ich die Zeit hätte gern, aber die habe ich so gut wie nicht :(

@Chindugu:

Du willst gar nicht wissen was ich schon alles vertickt habe in den letzten 20 bis 30 Jahren :D
 
Ausserdem war es denn nicht abgemacht; wer die Analogteile richtig raushört bekommt die auch...;)

smil451e7a0d343bc.gif


Nur aus meinen kalten, toten Fingern!

Außerdem hat ja noch keiner richtig geraten... Bääääääh!
smil47c089c236893.gif
 
Hier gab's was zu raten?
 
Was mich bei dem Abbey Roads Kram abturnt ist, daß man keine getrennten Regler für Attack und Release hat, oder überseh ich da grad irgendwas?
hat keine attack/release regler & brauchts auch nicht, weil die hardware das auch nicht hat. hat aber z.b. ein la2a auch nicht.
 
Kuno schrieb
Was mich bei dem Abbey Roads Kram abturnt ist, daß man keine getrennten Regler für Attack und Release hat, oder überseh ich da grad irgendwas?

dafuer zahlst du ja extra Geld, dass du keine Release einstellen musst. Der Kompressor nimmt dich bei der Hand.
 
Na das ist ja mal eine unlogische Erklärung .. "braucht er nicht, weil das die Hardware auch nicht hat".
Du, das macht's nicht besser. Was damals schon blöd war, ist heute immernoch scheiße.

"nimmt dich bei der Hand"?
Seltsame Auffassung. Das ist einfach unflexibel.
 
Na das ist ja mal eine unlogische Erklärung .. "braucht er nicht, weil das die Hardware auch nicht hat".
Du, das macht's nicht besser. Was damals schon blöd war, ist heute immernoch scheiße.
du hast vielleicht einfach nicht verstanden *warum* die hardware solche regler gerade *nicht* hat? glaubst du bei dem preis wollten die sich nur die potis sparen? das ganze ist eine designfrage, genauso wie bei anderen geräten, siehe la2a, la3a, fairchild, etc.
 
Na das ist ja mal eine unlogische Erklärung .. "braucht er nicht, weil das die Hardware auch nicht hat".
Du, das macht's nicht besser. Was damals schon blöd war, ist heute immernoch scheiße.

"nimmt dich bei der Hand"?
Seltsame Auffassung. Das ist einfach unflexibel.

probier mal den PSP Oldtimer auf nem Vocal

Motto: set and forget
 
Slate ist nutzloser Schrott ... und das Airwindows-Zeug ist auch nichts besonderes.
Was mich bei dem Abbey Roads Kram abturnt ist, daß man keine getrennten Regler für Attack und Release hat, oder überseh ich da grad irgendwas?

Naja .. wer Kickass Kompression will, sollte sich mal den Softube Tube-Tech CL 1B reintun.


Sorry.. nein.. die Slate-Teile sind nicht schrott.

Und der Tube-Tech CL 1B ist tatsächlich auch mein Nr. 1 Plugin-Comp.

Abbey Road von Softube? hmmmm......
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben