rückkehr zum analogstudio

  • Ersteller chindogu
  • Erstellt am
ui seltsam...

bei mir is die gleiche fehlermeldung.

muss ich wohl nochmal hochladen
 
ups hab den falschen link kopiert


habs gefixt

http://www.sendspace.com/file/tqo73z


edit:


machste mit katja?


automationen und tonhöhenkorrekturen musste ja nich machen.

mach ich auch nicht.

einfach nen statischen mix und ab dafür.
 
So muss Elektro Musik klingen Datt ist "Referenz"

und bist du nicht leuchtendes Vorbild, sei wenigstens abschreckendes Beispiel...

Geschmäcker sind verschieden. Ich denke wie ein DJ. Mit dem Song bomb ich das ganze Haus weg.
Da sind übrigens Analogsynths drin, wie man klar und deutlich hört.
Aber ich freu mich schon auf deinen Mix.
 
machste mit katja?

mitmachen? Mit den Spuren? Das ist ein Witz, oder?? Gleich kommt der Moderator von "Verstehen Sie Spass" und erklärt mir, dass man mich reingelegt hat. Wie schlecht geht es eigentlich der ARD, dass man selbst mich reinlegen will / muss???

Ohje, morgen habe ich Bauchschmerzen vom vielen Lachen...
 
machste mit katja?

mitmachen? Mit den Spuren? Das ist ein Witz, oder?? Gleich kommt der Moderator der versteckten Kamera. Wie schlecht geht es eigentlich der ARD, dass man selbst mich reinlegen will / muss???

Ohje, morgen habe ich Bauchschmerzen vom vielen Lachen...

ach so, du machst nur mit, wenn Schwierigskeitsstufe 1 ansteht.
Ab Stufe 2 gibst du schon auf? Verstehe.

Das kann jeder. Am besten, der Mix mischt sich von alleine.
Da muss man die Spuren nur noch durch den Summierer jagen LOL!

Ist das nicht die Kunst des Mischens? omg.
 
also ich hab die spuren hervorragend aufbereiten können.


ja selbst kick snare bass und vocals.

dauer insgesamt 2 stunden inklusive hier im forum noch aktiv sein.

lad das ergebnis grad hoch für cloudi.


es geht nicht darum wer das ding chartsverdächtig hinbekommt sondern wir (in besonderen ich) wollen wissen ob es stimmt dass im blindvergleich der analoge mix besser rüberkommt.

da alle die gleichen grundvorraussetzungen haben is es egal wie gut oder schlecht die spuren sind.
 
Das kann jeder. Am besten, der Mix mischt sich von alleine.
Da muss man die Spuren nur noch durch den Summierer jagen LOL!

Ist das nicht die Kunst des Mischens? omg.

Scheiße kann man nicht polieren!!!

Außerdem verdiene ich mit Musik Geld und habe wenig Interesse daran, hier Akustikschrott einer Schönfärbung zu unterziehen, da mir dafür meine Zeit einfach zu schade ist.
Wozu auch, die Masse hier wird den Unterschied eh nicht bewerten können. da es sowohl an Monitoren, als auch am Abhörplatz mangelt. Und diejenigen, die wissen, wovon sie reden, muss ich nicht überzeugen!

Mittlerweile über 500 Beiträge. Für statistische Zwecke sinnvoll - inhaltlich leider eher weniger...
 
Je mehr man nachbearbeiten muss, desto mehr fließt der Faktor "Mensch" (Fähigkeiten usw. ) in das Ergebnis ein.
Wie soll man dann eindeutig von der Rezeption des Mixes auf die Art, wie derselbige erstellt wurde, schließen?
 
katja du bist einfach nur unfreundlich und arrogant 8)


reimer

das will ich schon seit monaten in solchen threads sagen.

ein geiler mix is nur so gut wie der der es gemischt hat.

ob der dabei software oder hardware verwendet hat ist so bedeutend für den gesamtklang wie die kaffesorte die er dabei getrunken hat.
 
das will ich schon seit monaten in solchen threads sagen.

Gut, dann klinke ich mich an dieser Stelle wieder aus.
Ich war nicht so verrückt, den kompletten Thread durchzulesen... :D


Viele Wege führen nach Rom, und solange jeder auf Seinem an sein Ziel kommt, ist ja alles bestens. Setzt natürlich voraus, das man die Wege der anderen respektiert.
smil451c71f7edf7c.gif
 
katja du bist einfach nur unfreundlich und arrogant

Dazu stehe ich!!
Deswegen muss ich auch keine Bettwäschesäcke voller Rockwool in mein Wohnzimmer stellen oder nach einer Obergrenze des Budgets fragen.

Doch dennoch ist es Stress! Nehme ich nun ein AD-16X oder reicht ein 192 I/O? Brauche ich wirklich schon wieder weitere Patchbaykabel?

DAS sind ECHTE Probleme der Pros!!!

Homerecording... - hihi...
 
katja du bist einfach nur unfreundlich und arrogant

Dazu stehe ich!!
Deswegen muss ich auch keine Bettwäschesäcke voller Rockwool in mein Wohnzimmer stellen oder nach einer Obergrenze des Budgets fragen.

Doch dennoch ist es Stress! Nehme ich nun ein AD-16X oder reicht ein 192 I/O? Brauche ich wirklich schon wieder weitere Patchbaykabel?

DAS sind ECHTE Probleme der Pros!!!

Homerecording... - hihi...

na anscheinend hast du auch nicht unendlich viel Kohle, sonst hättest du hier nicht nach billigen Patchkabeln gefragt ... ;)
 
Ich fragte nach GÜNSTIGEN Kabeln. BILLIG ist hier schon genug...
 
katja du nervst.

geh oder du wirst bald gegangen
 
Katja

was ist denn an den Spuren so schlecht? Ich würd gern deine Meinung hören,
die Meinung eines Pros. Warum kann man das nicht mischen?
 
geh oder du wirst bald gegangen

Ich freue mich auf das "du wirst bald gegangen". Insbesondere auf den Presserummel danach. ;-)

Und ich freue mich auf die Bilanz des Unternehmens. Da es sich um eine GmbH handelt, werden wir die Zahlen ja alle bald lesen können.

Und von kleinen, miesen, unwissenden und selbsternannten Moderatoren lasse ich mich nun wirklich nicht abschrecken.

Es ist eine Frage der Zeit, dann habt ihr euch selbst zerstört! Doof, dass euch das selber nicht auffällt... :-D :-D :-D
 
oh Mann, der Thread nimmt ne sehr bedenkliche Entwicklung
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben