Röhrenpreamp für Akustikgitarre und Mikro

Ich kenne das POD Pro nicht, nehme aber an, dass eine "Thru"-Buchse das Signal nur unbearbeitet durchschleift. Es handelt es in der Regel auch um einen Ausgang, nicht um einen Eingang.

Du brauchst übrigens erstmal Pegel, nicht Sound. Das wäre der Entscheidende erste Schritt. Wenn kein vernünftiger Arbeitspegel da ist, bekommt man auch mit EQs und ähnlichen Dingen nichts Gescheites hin. Vielleicht hast Du ja Glück mit dem POD - ausprobieren kann man es in jedem Fall.

Ich kenne das POD Pro nicht, nehme aber an, dass eine "Thru"-Buchse das Signal nur unbearbeitet durchschleift. Es handelt es in der Regel auch um einen Ausgang, nicht um einen Eingang.

Du brauchst übrigens erstmal Pegel, nicht Sound. Das wäre der Entscheidende erste Schritt. Wenn kein vernünftiger Arbeitspegel da ist, bekommt man auch mit EQs und ähnlichen Dingen nichts Gescheites hin. Vielleicht hast Du ja Glück mit dem POD - ausprobieren kann man es in jedem Fall.

Also der Weg über das POD PRO geht einwandfrei !!!
Ich kann bzw nimm sogar den Effekt vom POD PRO direkt mit und geh dann in den AUX Eingang vom Voice LIve 2 und hab dann wirklich lautes Signal der Gitarre das ich sogar am Output Regler vom Pod Pro regeln kann ...

Hallo,

ein BBE Acoustimax kann ich dir für 100 € anbieten.
Das Teil ist neuwertig und nur für vereinzelte Aufnahmen im Studio getestet worden.

Gruß, Wolfgang

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben