bennyshlk
- Reaktionen
- 40
Moin,
ich habe mal etwas neues versucht und mich an einen Rock Song gewagt.
Die Gitarren hat ein Kumpel eingespielt, da ich das leider immer noch nicht kann
Und bevor dieser eben das nächste Mal kommt um die Strophen einzuspielen (dazu gleich mehr) wollte ich schon einmal Feedback sammeln, damit wir nachher nicht alles nochmal machen müssen.
Das Intro, Solo und die Refrains wären soweit "fertig", die Strophen, wie man hört, nicht.
In der Ersten Strophe, nach dem Intro soll wird höchstwahrscheinlich die Gitarre im Stil des Intros weitergespielt und das Klavier, was jetzt schon da ist, rückt in den Hintergrund.
In der 2. Strophe wird im ersten Teil die Midi-Gitarre durch eine Echte ersetzt und im 2. Teil braucht es dann ja eine Steigerung, damit das an den Refrain anknüpft.
... Soviel zur Theorie
Textmäßig, weiß ich auch noch nicht ganz, was ich machen soll...
bisher hatte ich als Refrain im Groben das hier:
In my dreams
I can fly
i will never walk alone
cause in my dreams my fears are gone
... bin mir aber nicht sicher ob das Hintenraus noch zur Musik passt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Edit:
Link aktualisiert!
ich habe mal etwas neues versucht und mich an einen Rock Song gewagt.
Die Gitarren hat ein Kumpel eingespielt, da ich das leider immer noch nicht kann
Und bevor dieser eben das nächste Mal kommt um die Strophen einzuspielen (dazu gleich mehr) wollte ich schon einmal Feedback sammeln, damit wir nachher nicht alles nochmal machen müssen.
Das Intro, Solo und die Refrains wären soweit "fertig", die Strophen, wie man hört, nicht.
In der Ersten Strophe, nach dem Intro soll wird höchstwahrscheinlich die Gitarre im Stil des Intros weitergespielt und das Klavier, was jetzt schon da ist, rückt in den Hintergrund.
In der 2. Strophe wird im ersten Teil die Midi-Gitarre durch eine Echte ersetzt und im 2. Teil braucht es dann ja eine Steigerung, damit das an den Refrain anknüpft.
... Soviel zur Theorie
Textmäßig, weiß ich auch noch nicht ganz, was ich machen soll...
bisher hatte ich als Refrain im Groben das hier:
In my dreams
I can fly
i will never walk alone
cause in my dreams my fears are gone
... bin mir aber nicht sicher ob das Hintenraus noch zur Musik passt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Edit:
Link aktualisiert!