Ankou
- Reaktionen
- 39
Ja die Sängerin braucht noch viel Übung, es wird langsam besser, aber bis die neuen Spuren fertig sind dauert es wohl noch ne gute Woche. Geht schleppend voran, aber was solls
@Soulfrontier
Die kürzungs Idee im Intro ist mir noch garnicht gekommen, finde ich ne gute Idee, passt auch ganz gut denk ich. Hast es dir so vorgestellt oder?
(Der Teil wo die Akkorde gespielt werden am Ende geht schon ins Hauptteil über, da kommt noch Keyboard leise dazu).
Ich glaub das größte Problem ist die 2. Strophe, die ist derzeit noch 1zu1 zur 1. Strophe.
Deshalb denke ich werden wir dort versuchen folgendes zu ändern:
1. Bass wechselt eben auf angezerrt und Rhytmus
2. 2. Gesangsstimme langsam dazu
3. Drums spielen etwas anderst (noch nicht sicher)
4. Testweise werden wir mal schauen ob wir die Westerngitarre wieder dazunehmen in der 2. Strophe
Ich hoffe das bringt die nötige Abwechslung. + Die ca. 20-30s Ersparnis im Intro sollte den Song etwas kompakter machen?!
Danke für das gute Feedback, sollte uns ein gutes Stück voran bringen
Viele Grüße
Timon
@Soulfrontier
Die kürzungs Idee im Intro ist mir noch garnicht gekommen, finde ich ne gute Idee, passt auch ganz gut denk ich. Hast es dir so vorgestellt oder?
(Der Teil wo die Akkorde gespielt werden am Ende geht schon ins Hauptteil über, da kommt noch Keyboard leise dazu).
Ich glaub das größte Problem ist die 2. Strophe, die ist derzeit noch 1zu1 zur 1. Strophe.
Deshalb denke ich werden wir dort versuchen folgendes zu ändern:
1. Bass wechselt eben auf angezerrt und Rhytmus
2. 2. Gesangsstimme langsam dazu
3. Drums spielen etwas anderst (noch nicht sicher)
4. Testweise werden wir mal schauen ob wir die Westerngitarre wieder dazunehmen in der 2. Strophe
Ich hoffe das bringt die nötige Abwechslung. + Die ca. 20-30s Ersparnis im Intro sollte den Song etwas kompakter machen?!
Danke für das gute Feedback, sollte uns ein gutes Stück voran bringen
Viele Grüße
Timon