RME UFX III

Das Update ist ja schon geil. Aber ich verstehe bis heute nicht, warum man auf den großen Volume-Knopf nicht einfach ne Mutefunktion per Klick legen kann. Das wäre so simpel und ich könnte es 20mal am Tag gebrauchen.

Das geht, du musst den Knopf zwei Sekunden gedrückt halten.
 
Das free Update für RME Interfaces

-9-Band Room EQ für alle Outputs
-Crossfeed für alle Outputs, schaltbar in 5 Stufen

ist seit heute auch für das UCX II verfügbar (und für Fireface 802 FS in Arbeit):



1701291364784.png


1701291382294.png
 
Purer Neid, will ich such!
 
Das free Update für RME Interfaces

-9-Band Room EQ für alle Outputs
-Crossfeed für alle Outputs, schaltbar in 5 Stufen

ist seit heute auch für das UCX II verfügbar (und für Fireface 802 FS in Arbeit):



1701291364784.png


1701291382294.png

Megafettgeilomat!
 
Wann kommt nochmal das RME Uzzi?
 
Hallo,

ich hätte ein RME UFX III zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
 
egal, RME macht gute Produkte, die per Software auf dem laufenden gehalten werden. Das ist noch nicht einmal bei reinen SW-Produkten der Fall, siehe Steinberg mit Mystic & Co.
 
Das free Update für RME Interfaces

-9-Band Room EQ für alle Outputs
-Crossfeed für alle Outputs, schaltbar in 5 Stufen

ist seit heute auch für das UCX II verfügbar (und für Fireface 802 FS in Arbeit):



1701291364784.png


1701291382294.png

Seit ein paar Tagen auch in den offiziellen Downloads zur Verfügung.

 
Hallo,

kann mir jemand helfen (per Remote-Session), mein RME UFX III zu konfiguriere. (DAW; Windows; TotalMix)?
Bezahlung über Paypal o.ä. möglich…

Vielen Dank!
 
Hallo,

kann mir jemand helfen (per Remote-Session), mein RME UFX III zu konfiguriere. (DAW; Windows; TotalMix)?
Bezahlung über Paypal o.ä. möglich…

Vielen Dank!

Ich dachte du wolltest es verkaufen?
Wo liegt Problem, was möchtest du eingerichtet haben?
 
Ja, wollte es verkaufen… habe es aber vorher noch einmal angeschlossen und meine HEDD Monitor oxen über AES angeschlossen: jetzt behalte ich sie :).

Ich wollte einen generellen Überblick über die Möglichkeiten gaben, meine Anwendungsfälle abzubilden und in dem Zusammenhang dann einzelne Fragen im Detail klären.
 
Die Anfragen die sie normalerweise bekommen handeln immer "ey ihr RME warum seid so tojer, mein Focusrite......" Davon bekommen die halt Albträume und dann kommst du und lieferst denen DEN Grund weshalb sie soooo tojer sind.
Das UFX III liegt jetzt bei 3999,-
Wenn man sich jedoch ernsthaft fragt, was man wirklich braucht... wird man entdecken, dass ein 802 FS oder UCX II Fs Wandler dann doch völlig ausreicht für das Homerecording und mittelgroße Studios.

Wenn man allerdings ein riesiges Studio betriebt, dann sind 3999,- geradezu lächerlich günstig, um sich eine MADI Umgebung mit bis zu 96 Kanälen aufzubauen.
 
Wenn man sich jedoch ernsthaft fragt, was man wirklich braucht... wird man entdecken, dass ein 802 FS oder UCX II Fs Wandler dann doch völlig ausreicht für das Homerecording und mittelgroße Studios.

Das 802 FS hat kein DURec. UCXII hat DURec, aber sehr limitiert in der Kanalanzahl.
DURec ist für ein Studio vielleicht nicht so wichtig, aber für On-Location-Recording, besonders bei Live-Mitschnitten, wenn Zuverlässigkeit ein k.o.-Kriterium ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
661
Jörg Duesenberg
J
E
Antworten
7
Aufrufe
828
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben