RME Ladyface

Faltac

Faltac

Registriert
20.12.09
Beiträge
6.474
Reaktionen
1.311
Punkte
11.185

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 118
Damit wäre der nächste schlechte Aprilscherz angekommen... Jetzt fehlt noch eins in Tarnfarben fürs Militär :roll: :D
 
navyface
smil451c709868e34.gif
 
das ist kein aprilscherz, sondern die einsicht, daß reiche eltern nicht nur söhne haben.
 
Bittere Realität!
smil46c5f8ddc461e.gif
 
und wo is an dem teil spiegel und puderdöschen?! :D
 
und wo is an dem teil spiegel und puderdöschen?! :D
Langsam wirds noch unverschämt... dann soll meine Idee mit dem obligatorischen Maschinengewehr durchgesetzt werden. Damit wäre dann die Welt vor vielen "Talenten" sicher :D
 
Hm.. ein Interface mit Sprengsatz, welcher mit einem Analysetool verbunden ist - sobald ein Benutzer schlechte Musik macht, explodiert es :D
 
Wird tazechlich mit als Zugabe verkauft!

ach ja, auch gerade gelesen "beauty bag included" ich werd nimma....:LOL:

edit: und gleich darunter steht "headphones not included" naja, das beauty bag is ja auch wichtiger....:D
 
das beauty bag is ja auch wichtiger....
Ist dor für Frauen.

Wenn du durch die Innenstadt gehst wirdst du an einem Tag über tausend geschmikte Frauen antreffen, aber höhstens wenn überhaupt eine einzige mit einem geschlossenem Kopfhörer.

Daran kann man sehen was wichtiger ist.
smil451c7211b9e19.gif
 
ja und zum navyface wird dann gleich ein m-16 mitgeliefert - zumindest in den usa, da gabs ja auch schon aktionen, wenn man ein bankkonto eröffnet, dass man ein gewehr dazu bekommt.....
 
Hat das denn auch eine Morsefunktion?
 
morsen konnt ich als kind sogar mal recht gut - vater war funker beim bundesheer.....aber so ziemlich alles vergessen....

edit: sos geht aber noch ... --- ... :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
2K
Wurstwasserschorle
W
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
477
tim_heinrich
tim_heinrich
C
Antworten
98
Aufrufe
7K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben