RME Ladyface

morsealphabet.jpg
 
@ Kolle:

Schon nicht schlecht. Jedoch dürften auf der Oberseite ein paar Lüftungsschlitze nicht schaden, sonst brennt noch die Waffe durch. Zudem scheint mir ein eingebautes Pfefferspray auch ins Ladyface zu gehören :D
 
Da muss ich mich ja glatt mal selbst zitieren:

Erklärt wohl auch, warum es weniger weibliche Produzenten gibt ;)

Daran ist einzig und allein Barbie Schuld!

Doof, Blond mit einer Vorliebe für Pink verträgt sich nun mal nicht mit der Farbe von Durchschnittlichem Recordingequipment wie Schwarz, Grau oder Blau...

Das hat sogar RME erkannt:

messe2011_ladyface.jpg


:vomit:
 
Vor allem die Prioritäten...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,1 KB · Aufrufe: 99
xD oh mein gott.......
 
Ihr habt doch alle nur nen Knick in der Optik! Natürlich ist das durchsichtig, aber auf rosa Untergrund fotographiert. Wer kauft denn den Scheiß?

Oke. Ich hab da eine Idee:

- Du willst ein neues Interface und musst deine Frau überreden? Ganz einfach: Versprich ihr, dass auch was für sie dabei ist! :D
 
Ich hab ja zuerst gedacht, Du hast da ein bisschen mit Photoshop rumgespielt.
Aber mitnichten.,......

Wahrscheinlich in der gleichen Farbe, wie der Schlüpfer von der Ollen da auf dem Bild.
 
- Du willst ein neues Interface und musst deine Frau überreden? Ganz einfach: Versprich ihr, dass auch was für sie dabei ist!
smil50.gif
 
- Du willst ein neues Interface und musst deine Frau überreden? Ganz einfach: Versprich ihr, dass auch was für sie dabei ist! Lachen

:D

Wobei ich jetzt wirklich nie wieder eine Frau mit zum örtlichen Musikalienhändler schleppen werde...

"oooh kuck ma das ist doch sooo süüüüß!"

Danke RME.... ihr versaut mir mein letztes Refugium im Musikladen...
Als wenn Pinke Gitarren mit "Hello Kitty" drauf nicht gereicht hätten :whip:

Gibt es zum Ladyface dann auch gleich Barbie und Hello Kitty Aufkleber oder muss man sich die extra kaufen... ?

Wenn ADAM jetzt auch noch die dazu passenden Monitore anbietet betrete ich nie wieder ein Musikgeschäft...
k014.gif
 
Igitigitt ....
 

Anhänge

  • fender_squier_hello_kitty_pink.jpg
    fender_squier_hello_kitty_pink.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 99
Aber wieso Ladyface? Die andere Fraktion trägt doch auch rosa.

wer ist "die andere fraktion"? vor ein paar jahren hatten sehr viele bwl-studenten rosa polohemden an (mit hochgestelltem kragen versteht sich).

leider aber meist mit dunkelblauer jeans oder schwarzer stoffhose kombiniert. über derlei inkonsequenz kann dieser herr hier nur lachen ;)

uh58531,1260186449,Modern+Talking.jpg
 
endlich ein Sound Interface für PINK

Oh mann ich kotze habe die silveredition die landet jetzt bei ebay

das verzeie ich RME nie
 


(vom RMEAudio-Kanal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]e4wICLDFYfg[/media]

(vom RMEAudio-Kanal)



Das bestätigt meinen Verdacht das in den RME Geräten auch nichts anderes drin ist, als asiatische ..... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
2K
Wurstwasserschorle
W
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
477
tim_heinrich
tim_heinrich
C
Antworten
98
Aufrufe
7K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben