- Reaktionen
- 1.233
Vielleicht sollte ich mir ja doch mal Dein Original anhören, dass ich endlich behirne, was wohin gehört.
Mit den Rythmusgitarren habe ich ziemlich gehadert, die gefallen mir vom Sound eigentlich nicht so. Zuerst habe ich mal ordentlich Topf (Mitten) rausgezogen, dann etwas Druck bei 330Hz und Biss bei 3,9khz mit dem Waves VEQ4 hinzugefügt. Weil ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, habe ich das Ganze mit Hall und vieeeel Flanger zugekleistert.
Ursprünglich wollte ich eigentlich einen geilen, lauten Hall auf das Floortom legen, hab' aber nix gescheites gefunden, daher mußte die Kick herhalten.
Ist ziemlich heftig, aber ich mag's .....
Mit den Rythmusgitarren habe ich ziemlich gehadert, die gefallen mir vom Sound eigentlich nicht so. Zuerst habe ich mal ordentlich Topf (Mitten) rausgezogen, dann etwas Druck bei 330Hz und Biss bei 3,9khz mit dem Waves VEQ4 hinzugefügt. Weil ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, habe ich das Ganze mit Hall und vieeeel Flanger zugekleistert. Ursprünglich wollte ich eigentlich einen geilen, lauten Hall auf das Floortom legen, hab' aber nix gescheites gefunden, daher mußte die Kick herhalten.