@m4deraIn
Zu den Gitarren: Haben leider keine DI-Aufnahmen. Leider produziert da irgendwas noch n hässliches Piepsen beim DI-Aufnehmen...
Das die beiden Gitarrenspuren unterschiedlich klingen ist so gewollt. Wurde extra mit 2 Verschiedenen Gitarren gespielt und verschiedenen Settings am Verstärker gespielt.
Aber so recht toll sind die Aufnahmen wohl nicht geworden
Zu deinem Mix:
Der gefällt mir bis jetzt eindeutig am besten. Beim Intro finde ich das Delay auf der Gitarre etwas zu stark, bzw. sind mir zu viele Höhen drin, auch aufm Gesang find ichs fast n ticken zu viel.
Die Gitarren könnten noch n kleinen ticken mehr Power haben finde ich, aber gefallen mir eigentlich gut bei deinem Mix. Was mir richtig richtig richtig gut gefällt ist was du ab dem Ende vom Solo bis Ende letzter Refrain noch eingefügt hast, diese Choir-Spur oder wie auch immer genau du die gemacht hast mit dem Stereoeffekt. Gefällt mir richtig gut und hat mir Gänsehaut gemacht. Verrätst du mir was genau du gemacht hast?
Hab noch n paar Fragen:
Hast du Backgroundgesang, Rhytmusbass und das Pad am Ende weggelassen oder habe ich sie überhört?
Im letzten Refrain könnte es mir noch ein bisschen mehr gesteigert werden. Vllt das Pad noch mit rein/etwas lauter oder sogar die Drums n bisserl präsenter.
Aber das ist meiner Meinung nach alles nur Feinheiten. Deinen Mix finde ich richtig toll.
Danke!!!
@Dudex
Dein Mix klingt auch schon sehr gut. Mir ist auch etwas zu viel Delay auf der Stimme und die Stimme finde ich durchweg etwas zu laut. Das Instrumental geht mir da etwas zu sehr unter.
Das Solo hast du noch leicht angezerrt oder?
Drums sind mir im letzten Ref zu weit im Hintergrund.
@all
Ich denke ich werde der Übersichthalber nochmal einen neuen Thread aufmachen und bei diesem im 1. Post mal alle Mixe reinstellen.
Auf jedenfall freue ich mich über jeden Mix den ich zu hören bekomme.
Danke!!!!
Viele Grüße
Timon