G
Gel Mitglied 73663
Guest
Danke für Feedback @NCIS. Hast ne PM bezügl. JBridge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@LittleJoe
Gefällt mir. Levels alle ok. Was fehlt ist so die gewisse Tiefe im Mix. Etwas mehr LowEnd.
Hört sich so an, als ob Du in der Summe einen LowCut gesetzt hat, der evtl. zu früh greift ?
Evtl. ganz minimal die Höhen rausdrehen. Dazu einen parametrischen Master-EQ verwenden, der das ganze seidiger macht. Ansonsten schon ein schöner Mix.
Auch den Nippeldefekt gemischt:
Thx, ja, vielleicht etwas zu Turnhalle.
Auf den kleinen Adam A3X am Linux-Rechenknecht klingt's wonderbra!Thx, ja, vielleicht etwas zu Turnhalle.
Sehr coole Nummer. Und wieder Laptop-Kopfhörer-Mix:
schneller Kopfhörer Mix:
Schade, dass der Bass so unfassbar kacke klingt. Da fehlt halt einiges in den Mitten und mein 1073 hat nur nochmal bei 30Hz bisschen was rausholen können.
Danke fürs Reinhören.geht für mich in die richtige Richtung... vl. noch hier und da bisschen lauter im Leveling auf den Seiten - da fehlt mir noch bisschen was.... Vocals sind bisschen essig noch oder?
...noch eine neue Version hochgeladen. Mit weniger Essig
schneller Kopfhörer Mix:
Schade, dass der Bass so unfassbar kacke klingt. Da fehlt halt einiges in den Mitten und mein 1073 hat nur nochmal bei 30Hz bisschen was rausholen können.
Ich glaube, das ist ein Chapman-Stick. Wo issn Deine Kick?!
schneller Kopfhörer Mix:
Ich glaube, das ist ein Chapman-Stick. Wo issn Deine Kick?!