SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.370
Ach die berühmte Rough Mix Sache...also ich finde dein Mix...Es ist ein ROUGHMIX, ROUGHMIX bedeutet... ach lassen wir das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach die berühmte Rough Mix Sache...also ich finde dein Mix...Es ist ein ROUGHMIX, ROUGHMIX bedeutet... ach lassen wir das
Das ist keine komische Atmo. Das ist der Ripple-EffectFand ich nicht leicht zu Mixen. Auch hier sehr schwer die richtige Balance zu finden.
balance der instrumente finde ich gut, außer die für mich zu lauten backings. die delays lenken mich eher vom wesentlichen/intimen ab und machen eine komische atmo - passt für mich gar nicht.
Das ist keine komische Atmo. Das ist der Ripple-EffectFand ich nicht leicht zu Mixen. Auch hier sehr schwer die richtige Balance zu finden.
balance der instrumente finde ich gut, außer die für mich zu lauten backings. die delays lenken mich eher vom wesentlichen/intimen ab und machen eine komische atmo - passt für mich gar nicht.
Davon abgesehen, wollte ich jetzt auch keine Kopie vom Original machen.
Hab einen neuen Kopfhörer heute bekommen und mich noch mal dran gesetzt damit, kann sein das es cool ist oder vollkommen daneben, mir gefällt es gerade so wie es ist
hat mich gestern mit der Sonne voll in Urlaubsfeeling versetzt... schönes Liedchen. Hier mein Beitrag.
Da kann es ja nur gutes Wetter geben
Hier mein Beitrag:
NCIS-Mix:
Klingt soweit gut. Nur der Sound der Uke nicht. Hört sich an wie durchs Radio gespielt.
Evtl. noch ein Ticken zur Seite pannen ?
@NCIS: das war sone Steilvorlage mit dem Meeresrauschen, ich konnte nicht anders...