Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Tonys Mix is juuut; allerdings die Vocals noch zu hart, Höhen wirken etwas "billig" und nach hinten raus ists mir deutlich zu rockig. Is halt Tonys Drumsound...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Icke och wieder mit nem schnellen Feierabendmix. Schönes Wochenende allen:
Danke Tony, ich wühle mich diesbezüglich gerade durch r.de-Katakomben:
https://recording.de/Community/Forum/Recording_und_Studiotechnik/Mixing/73328/Thema_3.html
so muss das! vocals sitzen sehr gut und der rest passt auch. ich würde hier lediglich bei der kick zwischen 2k und 4k ein wenig "entflatschen". ansonsten ein rundes ding für meine ohren
[ref=[media=youtube]9ISZ6ecUft0[/media]
Und noch ein für die Runde...
Sorry, aber ich denke mehr Birnen mit Äpfeln geht an dieser Stelle fast nicht... Abgesehn davon, dass dieses lily Teil ein völlig... ach wat... übertragbar ist auf auf den Song aus diesem Thread.
...learning bei motzen. Den find ich gut. Ja, nicht alles so auf die Goldwaage legen.
Bissl Motzerei muß sein. Denn als selbsternannter Bewahrer des heiligen Halls muß ich dann einfach motzen. Ab zu kann man sich ja seine Lobeshymne abholen, aber muß ja nicht gleich in Sackgraulen ausarten....Hör mir die anderen Mixes auch noch an und motze dann weiter...
Icke och wieder mit nem schnellen Feierabendmix. Schönes Wochenende allen:
Ich hab hier K+H O110. Hab aber ehrlich gesagt noch keine anderen Monitore ausgiebig gegen gehört, hab nur den Vergleich zu HiFi Boxen. Ich weiß auch nicht wie ernst ich die o110er hier nehmen kann, die sind in der Form nie auf den Markt gekommen. Bin da über sagen wir mal Beziehungen dran gekommen. Mein Kontakt hat mir z.B. auch bestätigt, dass die KH120 einiges besser machen und der Preis trotzdem nach unten massiert werden konnte.tony, ich denke es wird zeit fuer ein serioesen monitoring. so limitiertst du dich mittlerweile, mMn, zu sehr selber. https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif
mit was mischt du momentan?