Sogyra
- Reaktionen
- 494
Ruf mal in der Systemsteuerung das Java Control Panel auf und mach mal den gleichen Screenshot.
Ah, habs mittlerweile schon hinbekommen:

Und weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf mal in der Systemsteuerung das Java Control Panel auf und mach mal den gleichen Screenshot.
Ich habe leider keine Idee.
mach mal frisch
Ist glaube ich die beste Idee
Sogyra schrieb:
EDIT: zugeben muß ich natürlich auch, das ich Win7 schon sehr bis auf die Grundstruktur zurecht gestutzt habe. Da ginge sicher noch mehr, aber es steht jetzt schon auf ziemlich wackeligen Beinen. Aber solang Cubase und alle notwendigen Programme funktionieren, passt das für mich auch so.
Kann es sein, dass du beim zurecht stutzen was gestuzt hast, was für REW oder Java wichtig ist ?
Ich gehe jetzt mal nur auf die eine Frage ein, weil die das Thema betreffen: wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich ja Windows zurecht gestutzt, NACHDEM ich REW und Java installiert habe. Da hats dann auch gut funktioniert, BIS ich ich die letzten Programm und Treiber installiert hab. Also macht eins der letzteren Installationen ein Problem, und nicht das gestutze Windows.
Warum ich das mach? Ich hab keinen I5 fürn Musikrechner, weil ich keinen I5 fürn Musikrechner brauche. Ich hab zwar einen I5, aber den setze ich für Video und Grafik ein.