Cubase Pro 10: Seltsames Marker-Problem ?? GELÖST: Eigene Blödheit...

  • Ersteller frizzante
  • Erstellt am
frizzante

frizzante

Registriert
24.04.11
Beiträge
104
Reaktionen
22
Punkte
187
Liebe Leute,
seit heute abend habe ich ein äußerst merkwürdiges Problem mit den Markern in Cubase Pro:
Die Marker lassen sich nicht umbenennen und zeigen auch den ID-Text nicht an.
Die Markerspur ist aktiv und nicht verriegelt.
Wenn ich in der Markerliste einen ID-Eintrag ändere, wird die Änderung trotz "return" nicht angenommen.
In der Spur werden alle Marker leer, ohne ID angezeigt.
Was ist denn da los??:confused:
Bin dankbar für jede Hilfe!

BG, Tobias
 
Erzeuge mal eine neue Markerspur, die bestehenden Marker hierauf kopieren. Was passiert dann? Ist es ansonsten ein mit der gleichen Cubase Version erzeugtes cpr?
 
Danke für die Antwort!
Aber leider...:(
Die kopierten Marker verhalten sich auf der neuen Spur genauso.
Alles wurde, beginnend mit einem leeren Projekt, in ein und derselben Cubase-Version angelegt.
Wenn ich ein anderes, älteres Projekt öffne, das Marker enthält und dieses in der selben Sitzung aktiviere, dann verhalten sich diese ganz normal.
Rästelhaft...o_O
 
Äh, kleine Korrektur...
Bei dem älteren Projekt werden zwar die IDs angezeigt, sie lassen sich aber auch nicht ändern.
 
Sorry, eigene Blödheit!
Die Anzeige der IDs war einfach ausgeschaltet... irgendwie von selbst...:oops:
Thema geschlossen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben