...das war auch scherzhaft gemeint oder geht man hier zum lachen in den Keller?
... ist schon etwas albern. Sorry.
Warum albern? Wie würde es Dir gefallen, wenn Du unveröffentlichte Tracks zum Mischen abgibst und derjenige postet Deine Songs unabgesprochen schon mal einfach so im Web? Für mich wäre das ein Vertrauensbruch und insofern magst Du das für albern halten, ich halte es da so, dass ich gewissen Prinzipien treu bleibe. Nicht mein Track, nicht meine Entscheidung.....
Wir sind hier auch nicht Deine Gegner...
Gegner? Welchen Teil hast Du falsch verstanden oder ich verpasst? Ich liebe dieses Forum hier und wollte keinem das Gefühl geben hier gegen mich oder irgendetwas anzugehen...also außer gegen schlechten Sound.
... Ansonsten bleibt es diesem Niveau, wie hier illustriert
Ich habe versucht möglich kurz und bündig zu beschreiben, wo ich gerade stehe. Es tut mir leid, wenn Dir meine Herangehensweise das Problem zu beschreiben nicht gefällt. Wenn hier keiner Gegner eines anderen ist, warum braucht es dann einen solchen Ton???? Das warst doch Du, der das schrieb, oder?
Schließlich haben einige der Teilnehmer hier im Thread es tatsächlich geschafft etwas mit meinen Infos anzufangen - und sehen sich in der Lage weiter zu helfen auch ohne den Mix gehört zu haben.......
Anyway: vielen Dank für die konstruktiven Antworten, die bis hierher schon aufgeschlagen sind; vielen Dank auch für die weniger konstruktiven. Hat man wenigstens was zu lachen
Have fun - stay safe and sound