Remixer gesucht!

lol kein wunder mein letzter mix mono downgemischt xD

So Wennto, hier hab ich was clubiggeres für dich.

Sry das ich dein schönen Song komplett zerschnibbelt habe ;)

Wenn dir die idee gefällt in die Richtung bastel ich denn mal weiter dann, Sind nämlich am anfang en paar unsaubere sprünge drinn, iss ja nur ma für die idee ;)


http://soundcloud.com/razorblade_records/wennto-remix
 
na die 4 on the Floor ist ja mal da ;-) Ich bin der Meinung das ohne eine ,leider aufwändige, programmierte und gut gelayerte Bassequenz und Leadsequenz (über mehrere Oktaven mit verstimmten Oszilatoren) das das Ding nicht Clubby und amtlich kommen kann!

Vstis mit Dance Sound hab ich massig, das ist nicht die Kunst...Die Kunst in der heutigen Clubmucke ist das perfekte arrangieren der einzelnen Elemente nicht nur horizontal, sondern vor allem vertikal!
Nur ich kenn mich mit dem Scheiss nicht aus...Bzw. Es würde bei mir Monate dauern!

Also...ich bin echt dankbar für jeden Versuch, aber bin auch sicher, das Schnellschüsse nix bringen...Es sei denn man weiß wirklich genau was man tut und ist in diesen Genre vollkommen daheim! Aus dem ganzen 80s Song müssten nur noch die Noten der Leadmelo vorhanden sein....Sonst nix!

Aber ich danke wirklich jedem für die Mühe...aber ich merke, das wird ne schwere Geburt.

Also das Ding soll wirklich amtlich klingen! Das Ding hören 300-400 Menschen dann regelmässig am WE ;-)
Ach ihr wisst schon was ich meine.Keine Spielerein halt!
 
Also ich weiss schon was ich mache ;)

Und das nur noch die Noten aus der leadmelo dableiben sollen, hätt ich das mal früher gewusst ;)


Aber ich lass das nu lieber mal andere leutz machen die sich in dem genre perfekt auskennen und die können dir auch was richtig amtlichen dahin immern :)

LG
 
Also ich weiss schon was ich mache ;)

Und das nur noch die Noten aus der leadmelo dableiben sollen, hätt ich das mal früher gewusst ;)


Aber ich lass das nu lieber mal andere leutz machen die sich in dem genre perfekt auskennen und die können dir auch was richtig amtlichen dahin immern :)

LG

Danke...;-) Das hoffe ich!
 
ich werd nochmal mein cousin ausmachen und mal fragen was der so macht.

Der is son plattenleger ;)

Dann sag ich dem mal der soll sich hier im forum anmelden ^^

hier mal son paar sachen von dem http://soundcloud.com/henstar
 
Ich kann zwar nix versprechen aber ich versuchs einfach mal :)

Wollt eh nochma hören was der so macht, iss ja grad der passende zeitpunkt xD
 
Hey Wennto,

wollte nur mal anmerken, dass ich mittlerweile einen -wie ich finde- vielversprechenden Ansatz auf der Platte liegen habe.
Muss natürlich noch alles weiter ausgebaut und verfeinert werden, aber da werde ich auf jedenfall dran bleiben. Gibt also in absehbarer Zeit was zu hören :)

Gruß Electric-Ric
 
Hey Wennto,

wollte nur mal anmerken, dass ich mittlerweile einen -wie ich finde- vielversprechenden Ansatz auf der Platte liegen habe.
Muss natürlich noch alles weiter ausgebaut und verfeinert werden, aber da werde ich auf jedenfall dran bleiben. Gibt also in absehbarer Zeit was zu hören :)

Gruß Electric-Ric


noch habt ihr Zeit....Danke E-Ric ;-) Gut Ding soll Weile haben
 
Da Du auf PMs nicht reagierst (oder reagieren willst ;) ) hier der Link:


Generell finde ich übrigens, das Vergleiche/Referenzen zu Songs mit Vocals etwas hinken, von der Machart. Und das Du etwas viel reininterpretierst in Mucke von Guetta und Co. Aber das ist nur meine Meinung und ich will dich auch nicht von deiner Meinung abbringen oder so.
 
Mmm. na also bissher habe ich nur einen Beitrag erhalten der absolut in die richtige Richtung geht.
Ich hab den User mal angeschrieben und gefragt ob er es mal hochladen kann.

Danke Euch sehr für die Mühe, aber dennoch ist mir das alles zu, entschuldigt den Ausdruck "billig".
Ohne Eure Arbeit abwerten zu wollen - aber wie schon geschrieben, das Teil sollte echt amtlich klingen.

@Bassking
Sorry, ist mir eine Mail von Dir "durch die lappen" gegangen.Entschuldige!
Der Part ab 0:40 ist ein super klasse Ansatz aber es klingt halt nicht wirklich alles andere als clubby in meinen Ohren.
 
Ich bin auch gerade am Remix basteln.
Nachdem ich mir den von dir geposteten Referenz-Song angehört habe bin ich mir aber ziemlich sicher dass es nicht das wird was du hören willst. :)

Das geht eher so in Dubstep-Richtung und dauert auch noch ne Weile (wenn's überhaupt brauchbar fertig wird).
 
okay...geht mal weg vom Referenzsong....war idiotisch...klar will ich das hören, wenn es fertig ist :)

Das soll hier kein Contest sein...Jeder hat andere Vorlieben und letztendlich entscheide nicht ich das, sondern der Klaus welcher diesen Track ja regelmässig bei Events spielen will!
 
Bin gespannt, wie dein Favorit klingt.

Ich gebe zu, es ist etwas her, dass ich im mal in nem House/Techno/Trance-Club war... aber die Mucke da war im wesentlichen 4/4 Bassdrum + Melodie, maximal Pads. Und die Melodien halt in der Regel wesentlich weniger komplex (clubtauglicher) als dieses epische 80er Ding.

Habe erstmal keine Zeit mehr für Experimente, wünsche aber viel Glück bei der Suche.
 
Bin gespannt, wie dein Favorit klingt.

Ich gebe zu, es ist etwas her, dass ich im mal in nem House/Techno/Trance-Club war... aber die Mucke da war im wesentlichen 4/4 Bassdrum + Melodie, maximal Pads. Und die Melodien halt in der Regel wesentlich weniger komplex (clubtauglicher) als dieses epische 80er Ding.

Habe erstmal keine Zeit mehr für Experimente, wünsche aber viel Glück bei der Suche.

Oh da täuscht Du Dich aber, denn jeder der aus einem ganz anderen Genre kommt und mal versucht amtlich klingende Clubmusik zu machen, wird feststellen, dass da wesentlich mehr zugehört...
Das wird nicht funktionieren, weil einfach der nötige Background fehlt - so ist es auch bei mir.

Wenn ich mir im Netz die Videos von "Future Musik - in studio with" anschaue - schlacker ich mit den Ohren...wie die zu ihrem Sound kommen....Layern bis der Arzt kommt - gerade die Kicks und Bässe...Teils genial effektierte Übergänge...ect. - das ist alles nicht so leicht!
 
equivocals Beitrag meinte ich! Gefällt mir schon echt gut!
 
Hi @ all

Hier mal was zum reinhören......MY Style
smil470009513826a.gif

http://soundcloud.com/m-p-roject



@Wento:Hab Dir mal Post geschickt.........
 

Neue Antworten


Zurück
Oben