Mein erster Remix - Feedback gesucht

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
94
Punkte
545
Serwus Leute, ich mache eben ein Remix von einem Pop song zu einem Electro track, Richtung EDM... Ich habe ehrlich gesagt noch nie sowas in der art gemacht. Ich habe die einzelnen Spuren zugeschickt gekriegt, aber konnte nur mit dem Tonleiter und der Stimme was anfangen, habe dann diesen Track hergezaubert. Ich hoffe ich kriege Konstruktive Meinung zu meinem jetzigen mix, möchte es natürlich verbessern!
Keine Samples wie immer, alles eigene Sound-herstellung und Sounddesign.
 

Anhänge

  • Tausziehn - Remix - Mix 1 -.mp3
    18,1 MB · Aufrufe: 254
Konnte nur die ersten 20 Sekunden abspielen da mein Handyspeaker vom Klopfgeist in die Knie gezwungen wurde.

Was ich bis dahin hörte klang bis auf genanntes sehr harmonisch.
 


hab des privat auf soundcloudbasis hochgeladen...
 
Obwohl ich eher zur Saitenzunft gehöre - ich mag so'n shice. Mach weiter so!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RidaM
Antworten
156
Aufrufe
12K
hedelund
H
baccar
Antworten
6
Aufrufe
786
baccar
baccar
Chris_Hoonoes
Antworten
6
Aufrufe
652
Chris_Hoonoes
Chris_Hoonoes
MissMey
Antworten
40
Aufrufe
3K
Weidnerfan82
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben