Polynation - Cascade (Remix) // Feedback

Studentin

Studentin

Registriert
22.09.05
Beiträge
88
Reaktionen
7
Punkte
2.157
Folgender Remix steht hiermit zu Diskussion:


Anregungen und (konstruktives) Feedback zu diesem Track sind willkommen. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße,
die Studentin
 
Erst mal nur so weit: finde den Remix an sich als Track gelungen. Vom Mix/Mastering her könnte das für meinen Geschmack noch etwas druckvoller sein, aber Arrangement alles in allem sehr fein.

Mein Kritikpunkt wäre, dass er sich nicht weit genug vom Original weg entfernt, das an sich ja schon treibend und energetisch ist.
Die gleichen Eigenschaften weist auch der Remix auf und das ist, wie schon gesagt, an sich gut und richtig, kommt aber dann dennoch nicht ganz ans Orirginal ran und erweitert aber wiederum zu wenig auf andere, neue Ebenen.

Naja, viel Erfolg Euch beim Contest! VG mwa
 
@mwa Lieben Dank für dein Feedback, was ich ziemlich spannend finde.
Ich dachte bislang, es müsse insgesamt noch etwas mehr nach dem Original klingen und der RMX ist schon zu weit entfernt davon. Spannend, dass du das Gegenteil davon sagst.!

Bzgl. des Sounds noch folgendes: Der Track ist bislang noch nicht gemastert worden sondern nur gemischt.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Bzgl. des Sounds noch folgendes: Der Track ist bislang noch nicht gemastert worden sondern nur gemischt.
Das erklär'ts :)
Warum nicht am Ende das Ganze mit einem Limiter etwas in den Bereich heben, in dem man die Referenztracks auch hört. Ich jedenfalls mache das so, auch wenn am Ende alles noch mal (ggf. anders) gemastert wird.

Würd mich mal interessieren noch andere Stimmen hier zu hören :)
 
Mich auch :)
 
song ist doch ganz gut produziert. vom klangbild her hört es sich doch recht ausgeglichen an. musikalisch ganz nett, bleibt nat. relativ zahm und poppig. der treibende beat könnte auch nen gang runter schalten... wird aber sicher vielen leuten gefallen. das original kenn ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
477
david_zu_hause
D
M
Antworten
5
Aufrufe
266
[Masch1n3ng31st]
M
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
199
holgi
holgi
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
143
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben