Remix-Contest

djsky

djsky

Reaktionen
28
Auf Wunsch hier ein neuer Tread.
Alle die wissen wollen um was es geht:

Infos hier

Hier nochmals für alle die nach dem vorherigen Tread durchlesen mitmachen wollen, der downloadlink.

Vocals

Bin ja schon wirklich sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt.

Könntest Du bitte nochmal das Tempo des Songs sagen?

THX D

Boah...leck mich fett...is dat geil!!! :D :D :D

Also...ich nehm alles zurück was ich gesagt habe...
und drücke Upper das Krönchen auf'n Kopp...

Respekt...echt genial... :)

Jetzt dem Mädel noch beim einsigen auf'n Fuß treten...daß die mal höher rausschiesst...
und das Ding ist gegessen... :D

Gruß

Zottl :)

Zur Info natürlich gerne nochmals das Tempo

140 [g=45]bpm[/g]

@ upper2002: Hmm, irgendwie funktioniert der link nicht.
Bekomm immer nur die berühmt-ominöse Meldung:"Seite kann nicht angezeigt werden". Nachdems aber scheinbar schon einer geschafft hat, das File zu hören, werd ich einfach später mal rein schauen, vielleicht ham die ja gerade nen Serverausfall*gähn*

@ upper: Oh Mann, jetzt funzt der link und des fährt gewaltig ab das Ding. Bin schon auf die fertige Version gespannt. Geht aber genau in meine Richtung. Den Synth find i rattenscharf.
Freu mich auf jeden Fall schon auf andere Versionen aber da du der erste warst, der was präsentiert, ist das im Moment mein Favorite :x :x :x

Shalala, wann kommen denn die ersten Hörproben???
Bin ja schon soooo gespannt.

Hi!

Wie sehr eilt es denn??
Ich warte grad auf neues Equipment.
Und es wäre ja blöd, währenddessen umzusteigen.
Außerdem bin ich leider viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.
Gute Produktionen sind wie Wein: sie müssen erst reifen (sozusagen in meinem Kopf
s_o.gif

wine2.gif

CUL8er

Christoph

Na ja, eilen tuts ja eh nicht so, nur die Neugier ist halt schon sooooo groß.

dezentes *push...*

Hey, ist nicht vergessen!

Bei mir fängt nur grad die UNI an, bin neu da... Dann Arbeit und ich hab meinen ersten AnalogSynth gestern bekommen... Dauert also noch ein wenig ;)

Gruß Jan

Yeppa, okay, vielleicht kann ja mal irgendwer n kurzes Demo reinstellen wie weit ihr seit und so, oder vielleicht einfach mal jeder melden hier, der nen Remix macht, weils wenns nur einer ist, der nen Remix macht, brauch ich hier net immer rein schreiben, dann gibts ja auch Pm

Hmm, gibts nun schon erste Ergebnisse???

Der Link zu den Vocals geht bei mir nicht.

Tja, hab die Vocals gelöscht, da ja sowieso keine Remixe reinkommen.
Sollte doch jemand mal einen gemacht haben, dann reinstellen.

Vocals gibts keine mehr. Alle die daran teilgenommen haben, möchte ich gerne bitten, ihre Versionen zu präsentieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben