Remix Contest DarkTechno

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.583
Reaktionen
598
Punkte
4.758
Huhu

für den RemixContest dieses Liedes (-siehe diesen Thread) https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/163875/Thema_1.html

habe ich nun einen Remix gemacht.

Freue mich auf Feedback zu Mix, Mastering, Aufbau, etc.

aus beiden Hauptteilen werd ich jeweils ca. 30 sekunden herausschneiden, der Track wird also ca. 1 Minute kürzer ;)

...................................................
http://soundcloud.com/philkatronic/niereich-suton-philkatronic



.....................................................
 
Ist doch um einiges besser als das Original wie ich finde.
Der zweite Part gefällt mir, da seh ich die Kiddes schon beim Shullentanz, etwas kürzen würde ich da auch etwas, zum 2.Break hin, wäre vielleicht ein Drumfill nicht schlecht.
Danach baust Du echt noch was steigerndes ein.

Der Typ tauft sich danach um von Niereich in Neidisch, oder weiss spätestens jetzt, warum er nie Reich werden wird:D

Ist zwar immer noch nicht meine Musik, aber dein Shit ist echt besser.
 
find ich ja cool, dass du mir feedback gibst, obwohl ich dich im anderen Thread angepflaumt habe ^^


um einiges besser als das Original
kann ich grad schlecht beurteilen, habe beide Tracks zu oft gehört :p

bin aber gespannt wie es ankommen wird.
 
find ich ja cool, dass du mir feedback gibst, obwohl ich dich im anderen Thread angepflaumt habe

Naja ... dafür pflaumt der Herr jetzt indirekt den Niereich an, check ich irgendwie nicht so ganz. "Besser" und "schlechter" sind auch so Begriffe, mit denen ich bei diesem Soundniveau hier nix anfangen kann. Sind beides supergeile Tracks, finde ich. Will mich da gar nicht entscheiden müssen. Das Original kommt bei mir etwas hypnotischer an ... vielleicht weil es insgesamt weniger scary Sounds als Dein RMX hat und die Bassline immer im Vordergrund steht. Die etwas "verspieltere" Version von Dir hat für mich mehr Atmosphäre. Konnte ich hören, ohne gleich druff zu kommen :)
 
so ist geupdatet (ist der selbe link wie oben)- eine Minute ist gekürzt ;)

Sind beides supergeile Tracks, finde ich.
dankö
 
also passt es von der Klangqualität her? Dann lad ich nämlich mal hoch jetzt!
 
Böööööse
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben