Information ausblenden

Remix Contest DarkTechno

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ksoa, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Huhu

    für den RemixContest dieses Liedes (-siehe diesen Thread) https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/163875/Thema_1.html

    habe ich nun einen Remix gemacht.

    Freue mich auf Feedback zu Mix, Mastering, Aufbau, etc.

    aus beiden Hauptteilen werd ich jeweils ca. 30 sekunden herausschneiden, der Track wird also ca. 1 Minute kürzer ;)

    ...................................................
    http://soundcloud.com/philkatronic/niereich-suton-philkatronic



    .....................................................
     
    ksoa, 13.09.12
    #1
  2. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Ist doch um einiges besser als das Original wie ich finde.
    Der zweite Part gefällt mir, da seh ich die Kiddes schon beim Shullentanz, etwas kürzen würde ich da auch etwas, zum 2.Break hin, wäre vielleicht ein Drumfill nicht schlecht.
    Danach baust Du echt noch was steigerndes ein.

    Der Typ tauft sich danach um von Niereich in Neidisch, oder weiss spätestens jetzt, warum er nie Reich werden wird:D

    Ist zwar immer noch nicht meine Musik, aber dein Shit ist echt besser.
     
    Marc1610, 13.09.12
    #2
    ksoa bedankt sich.
  3. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    find ich ja cool, dass du mir feedback gibst, obwohl ich dich im anderen Thread angepflaumt habe ^^


    kann ich grad schlecht beurteilen, habe beide Tracks zu oft gehört :p

    bin aber gespannt wie es ankommen wird.
     
    ksoa, 13.09.12
    #3
  4. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Naja ... dafür pflaumt der Herr jetzt indirekt den Niereich an, check ich irgendwie nicht so ganz. "Besser" und "schlechter" sind auch so Begriffe, mit denen ich bei diesem Soundniveau hier nix anfangen kann. Sind beides supergeile Tracks, finde ich. Will mich da gar nicht entscheiden müssen. Das Original kommt bei mir etwas hypnotischer an ... vielleicht weil es insgesamt weniger scary Sounds als Dein RMX hat und die Bassline immer im Vordergrund steht. Die etwas "verspieltere" Version von Dir hat für mich mehr Atmosphäre. Konnte ich hören, ohne gleich druff zu kommen :)
     
    KMDR, 13.09.12
    #4
    ksoa bedankt sich.
  5. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    so ist geupdatet (ist der selbe link wie oben)- eine Minute ist gekürzt ;)

    dankö
     
    ksoa, 13.09.12
    #5
  6. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    also passt es von der Klangqualität her? Dann lad ich nämlich mal hoch jetzt!
     
    ksoa, 13.09.12
    #6
  7. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    ksoa, 13.09.12
    #7
  8. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Böööööse
     
    KMDR, 13.09.12
    #8
    ksoa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.