Eventide “Open My Eyes” Remix Contest

Registriert
27.10.19
Beiträge
429
Reaktionen
338
Punkte
1.474
Moin zusammen,

Die Crew von Eventide hat die Basistracks von "Open My Eyes" bei Hobo Sound aufgenommen und fordert Sie nun auf, die Stems herunterzuladen und sie zu remixen. Verwenden Sie eine beliebige Kombination von Plug-ins, um die Sounds der Originalaufnahme bestmöglich zu emulieren, sie zu verbessern oder etwas völlig Neues zu kreieren.

- Der Remix muss deutlich erkennbar die Plug-ins Instant Flanger Mk II und/oder Instant Phaser Mk II von Eventide enthalten. Es gibt keine Einschränkungen für die Verwendung von zusätzlicher Software oder Hardware von Drittanbietern.
- Die eingereichten Songs müssen mindestens eine Minute (60 Sekunden) und dürfen nicht länger als fünf Minuten (5:00) sein. Jedes Genre und/oder explizites Material kann eingereicht werden.
- Laden Sie den fertigen Mix auf Soundcloud hoch. Der Name des Tracks muss "Open My Eyes (username Remix) Eventide Contest"
enthalten, um teilnahmeberechtigt zu sein.
- Sende deine Datei zusammen mit dem SoundCloud-Link über das Teilnahmeformular unten ein. Ein Beitrag pro Teilnehmer.
Einsendeschluss für alle Beiträge ist Mitternacht EDT am 11. Mai 2022.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gibt auch einige Preise etc.,mehr Infos auf https://www.eventideaudio.com/open-my-eyes-remix-contest/
Interessant vor allem wenn man sich mal das Orginal anhört ;)
Download gibt es als Einzelspuren oder Stems,wobei die Qualität teilweise etwa *hust* ist,wenn ich mir so das Ergebniss auf YT anguck und was da in den Orginalfiles vorhanden ist,frag ich mich ob da nicht das eine oder andere replacement dabei ist .



Hier mal mein Mix



Gruss wintah
 
@wintah
danke für die erinnerung.
du hast recht, das ding ist zwar für sich gut aufgenommen, aber es mischt nicht von allein.
dein mix finde ich cool, es unterstützt den song. lediglich hätte ich die L und R seiten des mixes ein wenig lauter gemacht, aber es ist auch gut so...

hier mein beitrag:
 
Knackig würd ich sagen was du gemixt hast,mit der l+R Lautstärke haste recht,das hätt noch was vertragen ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben