Reggae mit vocals von Looperman

pitto

pitto

Reaktionen
2.087
Hi Leutz,

hab im Netz mal ein bisschen nach Vocals geforscht und bin da auf Looperman gestoßen. Die Meisten von euch kennen das wahrscheinlich.

Jetzt hab ich um einen der Tracks (A Capella Vocals) mal arrangiert. Hier das Ergebnis:

Wie findet ihr es? Gruß, pitto

Mir gefällt es gut.

Der Gesang könnte minimal lauter sein finde ich. Die Sounds sind klasse gewählt.

Mir gefällt es gut.

Der Gesang könnte minimal lauter sein finde ich. Die Sounds sind klasse gewählt.

danke fürs Feedback, hat meine Frau auch grad gesagt (ein Tacken zu leise...)
Muss ich wohl noch mal ran.

seh ich auch so. die vocals nen tacken lauter machen. die sounds sind teils reggaetypisch, teils weichen sie davon ab, was gut ist, sonst wäre es wie jede andere reggae nummer.

die sounds sind teils reggaetypisch, teils weichen sie davon ab, was gut ist, sonst wäre es wie jede andere reggae nummer

Hi, danke fürs Feedback! welche sind denn aus deiner Sicht typisch? bin nicht so genrefest, hätte mir gewünscht, dass es ein bisschen typischer ist...

die sounds sind teils reggaetypisch, teils weichen sie davon ab, was gut ist, sonst wäre es wie jede andere reggae nummer

Hi, danke fürs Feedback! welche sind denn aus deiner Sicht typisch? bin nicht so genrefest, hätte mir gewünscht, dass es ein bisschen typischer ist...
diese kurzen gitarrenriffs oder was auch immer das für ein instrument ist. das gibts hakt in vielen reggaeliedern. bin da auch nicht so der genrefeste typ, aber das hab ich öfter gehört.