Reggae - Der "Auftrags-Chiller" für deine Chill-Session, inspiriert von zu viel Hitze

D

DK Borba

Registriert
23.06.18
Beiträge
30
Reaktionen
8
Punkte
64
Guten Abend,

hier der Soundtrack für euren entspannten Feierabend:


Habt einen richtig chilligen Feierabend!
 
:) nice!
 
super track! allerdings vermisse ich schöne delayspielereien auf allem, vor allem gesang!
 
Die Trompete könnte v.a. beim Gesang etwas lauter sein und wenn kein Gesang, mehr vorne stehen.

Ansonsten gute Umsetzung.
 
Oder etwas komprimieren, damit sie weiter vorne steht, wenn es keinen Gesang gibt.
 
Ich kenn mich nicht sooo aus im Riggedireggae, aber was mir auffällt ist, dass ich mich nicht richtig auf den Gesagt / text konzentrieren kann. Vielleicht Claps und Snare zu dominat oder Stimme halt nicht richtig eingebettet. Also ich miss mich durch ne Art Tunnel hören und zur Stimme zu kommen.

Nicht das beste Beispiel, aber obwohl Bilderbuch Mundart machen und ich die Instrumentierung dominanter finde, habe ich keine Probleme, der Stimme zu folgen...



Vielleicht würde ich die Snareclaps aus der Mitte schaffen, aber das iss reine Spekulation meinerseits. ;)

Ich finde den Text übrigens super, besonders die "quillende Watte" - ich bin son Kopfvisueller Mensch... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich nicht sooo aus im Riggedireggae, aber was mir auffällt ist, dass ich mich nicht richtig auf den Gesagt / text konzentrieren kann. Vielleicht Claps und Snare zu dominat oder Stimme halt nicht richtig eingebettet. Also ich miss mich durch ne Art Tunnel hören und zur Stimme zu kommen.

Nicht das beste Beispiel, aber obwohl Bilderbuch Mundart machen und ich die Instrumentierung dominanter finde, habe ich keine Probleme, der Stimme zu folgen...



Vielleicht würde ich die Snareclaps aus der Mitte schaffen, aber das iss reine Spekulation meinerseits. ;)

Ich finde den Text übrigens super, besonders die "quillende Watte" - ich bin son Kopfvisueller Mensch... lol


Ah, das müsste ich testen. Die Claps waren beim Mixen eine Herausforderung für mich, muss ic ehrlich sagen.
 
Claps bekommen immer eine NY Komprimierung, sonst fügen sie sich zumindest in meinen Songs absolut nicht ein.
 
ahoy,

also n bisserl delay is ja zu hören. würd mir jedenfalls den exzessiven gebrauch dessen für die hoffentlich noch folgende dub version aufsparen. :)
 
nahja sehr eintönig duselt so für vor vier genau richtig ...nüchtern weiss nich bestimmt vergessn will gern nomma reinhoeren
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben