moon-dog
- Reaktionen
- 2.083
Danke für deine Eindrücke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Eindrücke!
Was meinst Du da konkret? Ich hab noch nicht geguckt, aber der Tipp es zu splitten ist schon mal gebongt!
Manchmal juckt es mich schon dieses Gerät noch einmal zu kaufen, nur um zu sehen welche Dinge man damit noch tun konnte die sich mir nicht erschlossen haben
Tja man muss zumindest sehen dass es keinerlei Bearbeitungsmöglichkeiten gab. Bei dem hier ist das Band doppelt so schnell abgelaufen um die Qualität zu verbessern.Ich besitze noch einen Kassetten-Mehrspurer und glaube kaum, dass dir da etwas entgangen ist. Viel mehr als eben Mehrspur und den ´Geheimtipp´ bouncen, bzw. ´pingpong´ ist da eigentlich nicht. Die Dinger rauschen wie Hölle und die Soundqualität ist überschaubar. Und den Mehrspurern zu Beatleszeiten sind die Kisten sicherlich nicht überlegen. Nur waren sie eben erschwinglich....
Und ehrlich, Lindsay-Hogg Art geht mir auf den Sender, je länger ich der blasierten Art zu reden zuhören muss, er wirkt schon selbstherrlich.
Jo, bemerkenswert ist in dem Zusammenhang das heimlich mitgeschnittene Kantinengespräch zwischen John und Paul, das ja letztlich die (recht späte) Einsicht in ihren Mangel an Respekt gegenüber George dokumentiert. Und auch zu Paul's Kritikunfähigkeit wird von John ganz straight angesprochen. Schon ziemlich interessant.IMHO wird dem erstmal nicht so sehr Beachtung geschenkt, später merkt man, das ist schon ernster.
Ein erstes Treffen mit allen Bandmates und Yoko/Linda ist erfolglos.
Ja, das stimmt. Hab's trotzdem geskippt. Muss man schon in der Stimmung sein fürwirkt in dem Kontext nicht mehr so absurd, wie wenn man es Einzeln sieht)
...gefällt mir aber deutlich besser.der Headstock entspricht nicht dem Lennon Modell
Was ist das denn???In dem Video gibt es ´come together´- Versuche
Yepp!Ich hatte ein Dauergrinsen bei seinen witzigen, fantasievollen Monologen im Gesicht.
bemerkenswert ist in dem Zusammenhang das heimlich mitgeschnittene Kantinengespräch zwischen John und Paul, das ja letztlich die (recht späte) Einsicht in ihren Mangel an Respekt gegenüber George dokumentiert. Und auch zu Paul's Kritikunfähigkeit wird von John ganz straight angesprochen. Schon ziemlich interessant.
Gefällt mir aber gut die Gitarre klanglich. Preislich...naja.
Oh leck, ganz vergessen
McCartney 321 mit Rick Rubin gibts auch auf Disney+
Kurz reingeschaut, bspw. wie hängt Michelle mit Milord von Edith Piaf zusammne? Ist das geil...
Weihnachten ist gerettet
Jep, davon jetzt einen Directors CutBlu Ray Standard Version und extended version, ich warte auf Euch , jawoll
Alter, Alter, lass Dich doch nicht foppen.der sensationsgeile "kuck ma wie sehr die sich gehasst haben am schluss" let it be film darf sich gehackt legen, hier wird in verblüffender deutlichkeit klar, wie sehr das alles nur selektiver schnitt und lüge-durch-auslassung war damals.
Du warst dabei? Der Film zeigt doch gerade die Ambivalenz und dass eben nicht alles schwarz/weiß war, wie es allgemein angenommen/behauptet wurde.Die Doku zeigt die Phasen, in denen es lohnt ihnen zuzuschauen.