• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

News The Beat Crew - Recording like The Beatles


Coole Foren-Kollaboration inkl. YouTube-Video

Nachdem im letzten Jahr mit „Dear Prudence“ schon ein Beatles-Klassiker durch RECORDING.de-User whitealbum gecoverd wurde, hat - mit bürgerlichen Namen - Andreas für sein zweites Projekt im Forum gefragt, wer denn mitmachen wolle bei der Neuaufnahme von „Come Together“ – The Fab Four RECORDING.de Guys hatten sich schnell gefunden und präsentierten nun ihr Werk der Öffentlichkeit.

Screenshot 2019-12-09 15.38.00.png


Andreas aka whitealbum, Frank (Cassette) Jan (jeff) und Günther (gyn) trafen sich im Soundhill-Studio, Unna, und produzierten neben dem akribisch nachgespielten Beatles-Hit Come Together auch ein oberamtliches Video.

Und wie es sich gehört, gibt es auch eine gut gemachte Website mit vielen Hintergrundinformationen: https://beat-crew.de

Mehr zu den Anfängen der Aktion im Jahr 2017 gibt es in diesem Thread: https://recording.de/threads/recording-like-the-beatles.212545/
 
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.154
Reaktionen
1.823
Punkte
10.307
Gut seid ihr, Buben :), tolles Video. Alles amtlich. Schöne Idee. Habt ihr noch paar Vids vom Mischprozess, Infos habe ich auf eurer Crew-Seite gesehen.
 
rkdk
rkdk
Registriert
26.06.12
Beiträge
18.810
Reaktionen
10.875
Punkte
51.967
Einfach absolut großartig umgesetzt!!
Und bitte gern weiter so und mehr davon! :)
 
savameta
savameta
Registriert
02.01.11
Beiträge
211
Reaktionen
88
Punkte
499
Klasse gemacht, Respekt! Steckt viel Arbeit drin, das kann man hören und sehen!
 
Beatback
Beatback
Außensaiter
Registriert
13.03.08
Beiträge
6.876
Reaktionen
2.776
Punkte
15.555
Hut ab!
Absolut professionell!

Genial !
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben