- Reaktionen
- 12.092
Hat schon jemand geguckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt finde ich's toll, weil es meine Lieblingsband ausserhalb des Mythos und der künstlichen Medienblase zeigt.
Jupp, wichtiger Aspekt denke ich. Interessant ist der Blick in deren Arbeitswelt dennoch. Dass die Jungs aber beständig am gemeinsam herum albern waren und sich furchtbar lieb hatten... mä.Und außerdem leben noch 2 der Herren, die das bestimmt abnicken mussten,
Da lernt man z.B., dass Paule einen persönlichen Pick- Butler hatte
Das ist, warum ich die neue Doku so mag (nicht die Sache mit dem Pick-Butler speziell).Inzwischen tauchen ja immer mehr Fraktmente auf YT auf. Da lernt man z.B., dass Paule einen persönlichen Pick- Butler hatte (bei etwa 0:15) ...
Nö, kann ich nicht sagen, was ich bisher gesehen habe, zeigt beide Seiten, kleine Nickligkeiten bis zum Streit, gerne herumgealbert (das befreit ungemein, kann ich aus meinen Bandtagen auch so sagen ), aber auch Szenen, die zeigen, dass sie sich eben aus Kindheitstagen kennen, und sich gegenseitig vertrauen.Jupp, wichtiger Aspekt denke ich. Interessant ist der Blick in deren Arbeitswelt dennoch. Dass die Jungs aber beständig am gemeinsam herum albern waren und sich furchtbar lieb hatten... mä.
Stimmt nicht, Ringo hat sich zuletzt zu den Get Back Sessions mehrfach geäußert.So weit mir bekannt kommt von Ringo seit Jahrzehnten öffentlich zum Thema absolut nix außer bla bla bla peace love you my brother blabla und das ist wohl auch das Einzige, was er weiß und denkt.
Ich habe innerlich ein "YES" gemachtEs gibt jetzt eine "Master class" mit Ringo als Drum Lehrer. Man kann also online von ihm persönlich lernen, wie er sein drum spiel begreift, wie seine Herangehensweise ist etc.
Das scheint momentan für ganz viele Weltstars ein Megatrend zu sein.
Nicht nur Musiker, sondern auch zB. viele weltberühmte Schriftsteller bieten ihr Knowhow in online Kursen an.
Hat mich zutiefst verblüfft das.
Ach, zum Thema Ringo. Ich finde diesen Auftritt (am Schlagzeug) von ihm echt klasse. Ich glaube, dass ist ein super netter, sensibler Typ.
Gerade geguckt. Absolut ja. Wer hat ja diese Dinge mehrfach erklärt und, tja, da kommt eben viel zusammen. Genial bleibt sein Spiel auf jeden Fall.Ach, zum Thema Ringo. Ich finde diesen Auftritt (am Schlagzeug) von ihm echt klasse. Ich glaube, dass ist ein super netter, sensibler Typ.
... it's that sloppy swampy, falling down the stairs kind of sound ..Diesen Link zeige ich immer gerne Drummer, wenn ich möchte, dass es swingy tight gespielt werden soll.
Allerdings bekommen das Drummer heute nicht mehr hin, liegt einfach daran, dass Ringo und Co. mit swing Größen groß geworden sind (man höre mal die ersten Rock n Roll Sachen an, das klingt mehr nach Swing als nach 4/4 Beat).
... it's that sloppy swampy, falling down the stairs kind of sound ..
Auch klasse, den jünglichen Glyn Johns zu sehen
Was meinst Du da konkret? Ich hab noch nicht geguckt, aber der Tipp es zu splitten ist schon mal gebongt!Was man jetzt schon weiß, die ursprüngliche Erzählung von Let It Be passt so nicht zusammen