- Reaktionen
- 141
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich schon wegen dir ein schlechtes Gewissen hab, dich in ne Rolle drücken zu wollen die du gar nicht angestrebt hast

Sowas wäre nämlich Aufgabe des Teamleiters oder des Führungsteams und beides gibt es ja noch gar nicht![]()
Heelie schrieb in #143:
Dann waere es sicher sinnvoll alle guten Vorschlaege und vielleicht Entscheidungen die schon getroffen wurden im Openpost festzuhalten ( z.B. filehoster - kickback)
Der thread ist doch jetzt schon ein riesiger undurchsichtiger Textberg. Keiner hat Lust sich das alles durchzulesen weil ja auch sehr viel davon belangloses Geschreibsel ist und ihr dreht euch nur im kreis weil keiner nen Ueberblick hat.
Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab, ob sich jetzt DEFINITV irgendjemand für die Führungsaufgabe findet.
Heelie in #141:...Also ich wäre für weniger Text und mehr Inhalt. Ihr redet alle irgendwie ein bisschen (sehr viel) um den heissen Brei...
Heelie in #143: Dann waere es sicher sinnvoll alle guten Vorschlaege und vielleicht Entscheidungen die schon getroffen wurden im Openpost festzuhalten ( z.B. filehoster - kickback)
Carcinome in #147: Ist ja lustig, mir ist aufgefallen, dass sich bisher kein MUSIKER hier aufgetaucht ist und geschrien hat: "Geil, da mache ich mit!". Diese Diskussion verteilt sich mittlerweile über acht Seiten und es wird eher über Administration als über Musik gesprochen.

Bitte Bitte Bitte! Bevor hier irgendetwas Konkretes angegangen wird, sollte der Plan stehen. Man kann nicht einfach so wild in den Raum irgendwelche Aufgaben rufen und erwarten, dass dann irgendwas von irgendwem eingereicht wird.wir brauchen einen text oder natürlich erst mal ein thema. lyriker bitte melden!
stilistik?
sprache?
vllt. könnten wir diese sachen noch kurz klären.

Fred in #151:...
Nagut, wie gesagt, ist dein Projekt, wenn du das so für sinnvoller hältst, reihe ich mich natürlich ein.
nochmal Fred:...Sobald ich ne Idee habe, schmeiß ich sie hier rein. Aber dann komm mir hinterher nicht mit sowas wie "wir haben nach dem Einreichen deiner Idee entschieden, dass du eine Tonart benutzt, die nicht für das Projekt zulässig ist" o.ä.![]()
Whitman in #152: ... Ich mach auch mit. So als Musiker und so. Wenn den erwünscht. Ich bin eher die Abteilung Vocals.
So, ich habe mal nen Banner gebastelt. Ist nicht schön, aber aussagekräftig. Können wir gerne nochmal ändern, aber zumindest haben wir jetzt erstmal was. Wer's einbauen will: