- Reaktionen
- 497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tatsächlich sind Intel-CPUs ungleich performanter als AMDs wenn es ums Musik-machen geht. Bei Spielen zb ist das anders. Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber selbst ein altes i7-Modell läßt den Phenom unter Cubase alt aussehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt das an den Intel-eigenen-CPU-internen Befehlssätzen wie etwa "MMX" damals. Die stellt Intel anderen CPU-Herstellern erst viel später zur Verfügung und diese werden von Programmen wie Cubase stark benutzt.Tatsächlich sind Intel-CPUs ungleich performanter als AMDs wenn es ums Musik-machen geht. Bei Spielen zb ist das anders. Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber selbst ein altes i7-Modell läßt den Phenom unter Cubase alt aussehen.
Es handelt sich um Ableton, falls das einen Unterschied ausmacht. Höre ich jetzt übrigens zum ersten mal, dass Intels besser geeignet sind, woran genau liegt das denn?