NoisiaTHX
- Reaktionen
- 292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tanzpflicht gibt es irgendwo die Möglichkeit mal Deine Geräusche/kreativen Auswürfe zu hören??? Nachdem was Du heute hier so alles sinnvolles gepostet hast machst Du mich echt "Neugierig"!!
Ich meine das Ernst!!!
Gruß
tanzpflicht gibt es irgendwo die Möglichkeit mal Deine Geräusche/kreativen Auswürfe zu hören??? Nachdem was Du heute hier so alles sinnvolles gepostet hast machst Du mich echt "Neugierig"!!
Ich meine das Ernst!!!
Gruß
Hmmm, wenn Du ihn so fragst, dann kommt eigentlich immer sowas wie:
- ich muss mal eben spazieren gehen....
- au weia, ich muss meinen Goldfisch gassi führen
- ah, shit, Festplattencrash
- ah, nee, jetzt gerade nicht, ist aufm anderen Rechner...
Wieso sollte es niemanden mehr interessieren? Die REs gehen doch auch beim 7er.^^
Hatte mich schon gewundert, was Viking betrifft. dachte immer der sah anders aus,danke für die Bestätigung.^^
Meine Abneigung gegen Reason selbst basiert inzwischen weniger auf dem was reason einfach nicht gebacken bekommt sondern größten Teils darauf das ich es hasse wenn man Leute abzockt.
Verglichen mit dem Dune, Synlenth, Zebra2 oder auch anderen Synthi Preset Schleudern wie dem Nexus klingen das Reason Zeug irgendwie nach Spielzeug für Minderjährige
stellt sich mir die Frage WHO THE #### is James Bernard?