Must have Rack Extensions

  • Ersteller Electro-Rocker
  • Erstellt am
- Jiggery Pokery - TMA-9 Commander
-- ein Notizblock

- Selig Audio LLC
-- Ein Rackdevider

Preise : free
 

:right:

Tip: wer checken möchte welche FreeRackExtensions in der eigenen Sammlung noch fehlen, legt sich den CombinatorPatch "FreeRE Checker" von den Reasonistas zu. Hier ein Link zu allen Free REs: https://www.reasonistas.com/rack-extensions-free
...und hier der Link zum Checker im .cmb Format. Einfach in´s Rack ziehn, eure Printe wird nach REs gescannt und die fehlenden werden euch als MissingDevices ausgegeben: https://goo.gl/dvUKU9

Viel Spaß an die Jäger und Sammler...

:D

upload_2018-3-27_23-42-34.png
 
Ich habe mir heute die Kollektion von Synapse gegönnt und das Sahnestück neben den Effekten ist The Legend. Da scheint mir doch glatt die Sonne aus dem Ar...:D
Unbenannt.PNG
 
Ich habe mir im Crossgrade für 99 Euro: Parsec, Expanse, ABL3, Nostromo, Respire und Pump gegönnt. Hatte ich alles nicht, wollte es aber haben. Dieses Angebot war wie für mich gemacht. Ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Pump habe ich mir auch gerade geholt, für 9,99 ein echtes Schnäppchen.
 
Ich habe mir im Crossgrade für 99 Euro: Parsec, Expanse, ABL3, Nostromo, Respire und Pump gegönnt. Hatte ich alles nicht, wollte es aber haben. Dieses Angebot war wie für mich gemacht. Ist leider nicht mehr verfügbar.

Wie kommt man zu so einem Crossgeade?
 
Wie kommt man zu so einem Crossgeade?

Ich hatte mir damals das Synthetic Rig im Black Friday für 150 Euro gekauft, was schon ein Schnapper war. Und jetzt gab es für begrenzte Zeit das Upgrade auf Version 3. Da ich keine der Plugins hatte, hat sich das für mich gut gelohnt.

Ich habe mir im Crossgrade für 99 Euro: Parsec, Expanse, ABL3, Nostromo, Respire und Pump gegönnt.

BigDeal ! Hätte ich die ganzen Devices nicht schon, ich würde mir alle Finger nach so´nem G´schäftle lecken...

Das tu ich auch. :) Ein Glück bin ich so geduldig und warte. Es war zwar verdammt schwer allen Single-Deals zu widerstehen, aber am Ende lohnt es sich dann umso mehr. In der Zeit des Wartens kann man sich immer noch genug mit den vorhandenen Plugins auseinandersetzen, was auch ne ziemlich gute Sache ist. Auf diese Weise hab ich schon ziemlich viele Plugins, aber kein schlechtes Gewissen dabei und vor allen Dingen kein leeres Konto. So bleibt auch noch Geld für Koks und Nutten.
 
Propellerhead verkauft ja auch vsts. Sind die mit den herkömmlichen vsts identisch oder anders?
 
Propellerhead verkauft ja auch vsts. Sind die mit den herkömmlichen vsts identisch oder anders?

Du kannst dir VST´s von jeglich beliebigem Hersteller rauslassen. Solltest halt darauf achten, dass es VST 2´s sind. VST 3 wird noch nicht unterstützt.
 
Propellerhead verkauft ja auch vsts. Sind die mit den herkömmlichen vsts identisch oder anders?

Du kannst dir VST´s von jeglich beliebigem Hersteller rauslassen. Solltest halt darauf achten, dass es VST 2´s sind. VST 3 wird noch nicht unterstützt.
Danke das weiss ich.

Aber die VSTs von der propellerhead Homepage...
Sind diese die selben wie zb andere VSTs?

Beispiel.
Die verkaufen ja U-he plugins bei propellerhead.
Sind die VSTs von der u-he Homepage exakt die selben?
 
Es bedarf ja keinerlei dedizierter ReasonImplementierung mehr, wie vorher beim RE Format. Insofern: Jep. Eventuell haben die PHeads mit den auf ihrer Seite anbietenden VST Programmierern spezielle Deals abgeschlossen (wovon ich eigentlich mit ziemlicher Sicherheit ausgehe), was am Coding der VSTs aber nichts ändert. Das könntest du genau so gut in Kuhbass oder diese fruchtige DAW einbinden.

:)
 
Kubass ist ein geiler Name :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben