G
Gel Mitglied 84274
Guest
- Jiggery Pokery - TMA-9 Commander
-- ein Notizblock
- Selig Audio LLC
-- Ein Rackdevider
Preise : free
-- ein Notizblock
- Selig Audio LLC
-- Ein Rackdevider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir im Crossgrade für 99 Euro: Parsec, Expanse, ABL3, Nostromo, Respire und Pump gegönnt.
Ich habe mir im Crossgrade für 99 Euro: Parsec, Expanse, ABL3, Nostromo, Respire und Pump gegönnt. Hatte ich alles nicht, wollte es aber haben. Dieses Angebot war wie für mich gemacht. Ist leider nicht mehr verfügbar.
Wie kommt man zu so einem Crossgeade?
Ich habe mir im Crossgrade für 99 Euro: Parsec, Expanse, ABL3, Nostromo, Respire und Pump gegönnt.
BigDeal ! Hätte ich die ganzen Devices nicht schon, ich würde mir alle Finger nach so´nem G´schäftle lecken...
So bleibt auch noch Geld für Koks und Nutten.
Wenn ich alles für RE´s raushaue und pleite bin, zerkloppe ich dann meißt das Sparschwein von meinem Kleinen.
Wenn er ein guter Sohn ist, muss er Verständnis dafür haben.
Propellerhead verkauft ja auch vsts. Sind die mit den herkömmlichen vsts identisch oder anders?
Danke das weiss ich.Propellerhead verkauft ja auch vsts. Sind die mit den herkömmlichen vsts identisch oder anders?
Du kannst dir VST´s von jeglich beliebigem Hersteller rauslassen. Solltest halt darauf achten, dass es VST 2´s sind. VST 3 wird noch nicht unterstützt.
VST 3 wird noch nicht unterstützt.