alex-reed
Hab ich mir auch mal irgendwann gegönnt. Is schon n ordentliches Device > Empfehlung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum also nicht verwenden?
Und die Einbindung ist wirklich stabil.
Genau das ist mein Gedanke. Ich habe ja auch alte Sachen in Cubase SX Zeiten gehabt und das war alles andere als einfach das so in einem neuen Cubase zu öffnen. Klar, brauche ich nicht unbedingt die alten Sachen von früher und auch die Lösung mit Wavespuren ist super. Mich hat das nur unheimlich beeindruckt, dass nach 13 Jahren alles exakt so lief wie ich es abgespeichert hatte.Warum also nicht verwenden?
Weil du in 13 Jahren dein Projekt aufmachst, und die VSTs sind längst übern Jordan.
Also ich persönlich lege keinen Wert darauf, nach solanger Zeit Projekte zu öffnen, ich speichere lieber alle Spuren als Wavedateien ab, oldschool.
Habs mir jetzt doch auch noch gekauft, konnte es nicht aushalten
Hallo, Meistens mit Batterie und dem BPM Studio von Motu. Die neueste Version von BPM kostet zwarMit welchen racks extensions macht ihr eigentlich die Drums und Perkussions?
Hallo, Meistens mit Batterie und dem BPM Studio von Motu. Die neueste Version von BPM kostet zwarMit welchen racks extensions macht ihr eigentlich die Drums und Perkussions?
ein wenig mehr, aber damit hat man dann auch ausgesorgt.
Sehr gut zum Erstellen eigener Drum - Kits, und Tracks.
BG, Sylvi
(außer der FRG-Compressor, der zerstört! )
N paar schöne bildchen wären fein, wie soll man sonnst auf n Geschmack kommenHier mal meine unverzichtbaren RE's