Rack Extension "leasing" bei den Propellerheads

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.115
Reaktionen
92
Punkte
1.654
Ich weiß zwar nicht, ob es so ein Angebot auf einer anderen Platform schon gibt, aber das klingt schon mal sehr nice. Jedenfalls kann man schon ein RE ausprobieren, bevor man ihn kauft. Gibt es vielleicht jemanden, der das schon ausprobiert hat?

Hier der Link:
https://shop.propellerheads.se/subscription/
 
Ja, ich.

Läuft unkompliziert und gut.

Musst nur aufpassen. Je nachdem was du alles in den abokorb packst kann es passieren, das du ins teurere abomodel rutscht.

Aber gerade um Produkte für längere Zeit zu Testen, ist es gut.
Nur kannst du die Produkte im laufenden Monat nicht wechseln.

Kündigung geht immer nach jedem Monat.
 
@deydi
Krass, bist du dein Komplete 11 immer noch nicht los?
 
@SidV
Wie kommste jetzt auf komplett 11 ?
 
@SidV
Wie kommste jetzt auf komplett 11 ?

:D

Ja @BEATSTER , gibt es. Ich teste gerade die 9€rVersion. Läuft soweit stabil. ein "rent to own" Modell wäre trotz allem wünschenswerter - auch wenn sich aus der SubscribeOption der ein oder ander Vorteil herausschält.
 
@alex-reed

Ja?
 
Wenn ich da mal vermitteln dürfte ...

deydi, in Deiner Signatur steht, dass Du Komplete 11 verkaufen möchtest, und die Frage vom Sid war, ob Du das Teil noch hast.
 
@Kosaken-Kaffee

Ach verdammt, beim Handy wird Signatur gar nicht angezeigt. Muss ich Mal ausbessern.

Bin es los geworden. Durchs KRK Forum wenn es so hieß ?

Unfassbar, wie geizig die deutschen waren. Angebote für 20 Euro :/

N Inder hatts dann an ende gekauft ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1K
CLA
CLA
R
Antworten
17
Aufrufe
498
karumba
karumba
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben