deydi
- Reaktionen
- 573
Gibt es eigentlich so ein reason plugin Richtung Kontakt?
Und n Software Sampler Richtung Maschine software ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich so ein reason plugin Richtung Kontakt?
Samplen mit Kong ??
Da kann ich ja nicht mal die Audio editieren..... Sonnst würde ich ja nicht fragen
Ich muss mich erst mal umstellen. Ich mag Reason von der Übersicht, und dem Umfang.geht alles, auch Sampling.
Ich möchte aber bei Reason bleiben. Ich sample ja nicht nur. Und es ist nunmal so, das ich das Sampeln mit Maschine super gut hinbekommen habe. also vom Workflow. Daher ja die frageollte man einfach vielleicht eine andere DAW nehmen oder eben gar keine (nur Maschine)
Nutzt hier jamand Subscription für die Racks?
Da kann ich ja nicht mal die Audio editieren.....
Large
€29 /month
Sicher, etwas grobschlächtig, allerdings sind die angebotenen Tools zumindest für meine Zwecke ausreichend.
Das muss man erst mal alles finden
Das kenne ich aber auch. Ich habe viele DAWs durch und bin dann am Ende doch wieder bei Reason gelandet. Ich hatte Cubase, Reaper, Ableton, Bitwig und auch mal kurz Studio One. Man kann mit allen arbeiten, aber das kompletteste Paket wo auch ein Song 1:1 nach 13 Jahren bei mir ohne Zutun lief war Reason. Ob ich da jemals eine RE dazukaufe muss ich schauen. VSTs kaufe ich auf keinen Fall mehr.
Beim Mastering ist dann meist Feierabend
Das kenne ich aber auch. Ich habe viele DAWs durch und bin dann am Ende doch wieder bei Reason gelandet. Ich hatte Cubase, Reaper, Ableton, Bitwig und auch mal kurz Studio One. Man kann mit allen arbeiten, aber das kompletteste Paket wo auch ein Song 1:1 nach 13 Jahren bei mir ohne Zutun lief war Reason. Ob ich da jemals eine RE dazukaufe muss ich schauen. VSTs kaufe ich auf keinen Fall mehr.
Beim Mastering ist dann meist Feierabend ohne VSTs, außer Ozone Maximizer. Lustigerweise verkaufen PPH jetzt auch VSTs. Also warum VSTs jetzt verteufelt werden ...
https://shop.propellerheads.se/browse/?q=&product_type=plugins-sounds&pl=&developer=FabFilter