Reason Rack Extensions

  • Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am
das problem ist bei mir kommt überhaupt keine anfrage beim start...seit ich reason 6,5 authorisiert habe...reason starten nun ganz normal , und es kommen keine anfragen



smil469f7c20e1fdb.gif
 
So hab ich mir das alles leider nicht vorgestellt -.- das es so komliziert ist aufeinmal mit dem reason
 
das es so komliziert ist aufeinmal mit dem reason

Eigentlich ist es das nicht und so ein Problem ist sicher nicht die Regel.
 
Welche Reason Version ist denn installiert? 6.5.1? Aktuell ist 6.5.2. Vielleicht Reason noch einmal neuinstallieren.
 
Welche Reason Version ist denn installiert? 6.5.1? Aktuell ist 6.5.2. Vielleicht Reason noch einmal neuinstallieren.

Danke für den tipp, werds probieren..hab 6.5.1. Werd gleich später auf 6.5.2 updaten hoffentlich gehts dan endlich
 
yeah danke tommix :) will mich nochmals bei dir bedanken...endlich läuft alles wie geschmiert :) yuhuuu
 
Bitte nichts zu Danken.
 
Antidote wurde geupdatet und beinhaltet neben effektspezifischen Erweiterungen 8 neue interessante Wavetable-Oscillatorwellenformen. Keyfollow wurde als Modulationsquelle hinzugefügt. Ebenfalls wurde die Presetanzahl auf 500 Patches erhöht.
 
der polar hat mich sehr beeindruckt ;) nach predator, kommt demnächst polar auf meine einkaufsliste...hammer geil des teil....selbst der subtractor lässt sich mit dem polar um welten aufwerten wow....was predator angeht, von sound her und allem drum und dran absolut geil und indentisch mit der vst version...einziger nachteil aber ist die scheiß gui -.- da bekommt man ja augenschmerzen...aber sonst top
 
p17hvq5vjcnm41v8lhvb1p6qrmh5.jpg



p17hvqspj04gefuqbtpg2t3b63.jpg


7,50 € das Stück.

Spannend. Jetzt wird's richtig modular...
smil470009513826a.gif
 
Ich mach dann hier mal weiter :umguck:


media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinn würde machen den Thread allgemein in Rack Extensions um zu benennen und nur noch diese zu posten, bzw. einen RE Sammelthread zu erstellen.
 
Sinn würde machen den Thread allgemein in Rack Extensions um zu benennen und nur noch diese zu posten, bzw. einen RE Sammelthread zu erstellen.


Joa, mittlerweile hat er sich der Fred in sowas entwickelt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben