Reason Rack Extensions

  • Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am
Du kannst doch jetzt sogar mit Midi-Out Vsts in Reason 7 benutzen. Wo ist das Problem?
 
@OptimusPrime

Hm nun.. ich finde das das richtige Werkzeug 90% der Arbeit erleichtert.

Da geb ich dir zu 100% recht. ;-)

Aber das ist das einzige!
Alles andere was du in diesem Post von dir gibst, ist natürlich Blödsinn und völlig irrelevant!

Was spielt es bitte für eine Rolle, wenn du weist, das dieser oder jener Track, von Künstler XY, ausschliesslich mit Reason produziert ist? Interessiert doch kein Schwein, das Endergebnis zählt!
Ich kann dir aber tausendprozentig garantieren und versichern, das etliche Tracks in der elektronischen Musik ausschliesslich mit Reason produziert wurden und du definitiv keinen Unterschied raushören würdest, ob ein Track mit Reason/Cubase/Logiq oder Pro Tools gemacht wurde. Da kannst du noch zig mal das Gegenteil behaupten, nur weil du einen Hass auf Reason hast, aber das ist Fakt!

Ein Tipp von mir: Bitte verkauf Reason! Es ist nichts für dich!
Und das ist ein Tipp von einem "NICHT"-Reason User!
 
so muss das klingen..

DAS sind fette Bässe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil451c746446160.gif


http://shop.propellerheads.se/product/uhbik-t/

p17oepj2gl14cvou71hfa14gv1g6b3.png
p17oepjmg91v4q1jjl2u34o97q3.png




http://shop.propellerheads.se/product/runciter/

p17oeq490s1m351stjcksf0hibe3.png
p17oeq4fth1mf61s3d1u5b5lqqfd5.png
 
@NoisiaTHX Bei den beiden hab ich vorhin auch mal wieder den Try Button betätigt.

@Optimus Mal davon ab das die Rubix und Jester Mixe auf Soundcloud echt Top sind. Muss das gebashe gegen Reason denn ausgerechnet hier im Thread sein? Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread erstellen, wo Du so richitg über Reason 4 und Propellerheads Verkaufspolitik her ziehen kannst!? Dann solltest Du auch gleich deine Reasonlizenz verkaufen, damit Du solche Probleme nicht mehr hast. Oder Du testest, falls Du es nicht schon gemacht hast mal Reason 7. Der Workflow hat sich doch durchaus verbessert mit dem Update. Macht wirklich Spass.
 
@NoisiaTHX Bei den beiden hab ich vorhin auch mal wieder den Try Button betätigt.

dito.gif
smil51.gif




Mal hören ob die beiden, wie all die anderen RE von U-He, einen Platz in meinem Rack finden.
smil451c7211b9e19.gif
 
Bis auf Uhbik G und Uhbik P hab ich auch alle U-He REs. Mal sehen ob da vielleicht noch ein Synth von ihm kommt.
 
Hmmm,... Zebra, Diva, ACE? Ja bitte!
smil451c7211b9e19.gif
 
Hmmm,... Zebra, Diva, ACE? Ja bitte! :D

Im Prinzip hat Urs schon einen RE Synth angekündigt, wenn auch nicht eine 1:1 Umsetzung seiner derzeitigen Synths (der gute ist ja recht aktiv in div. Foren). Allerdings macht er das ganze davon abhängig, dass PH irgendwann mal ein neues SDK für die REs veröffentlicht, da das derzeitige wohl noch recht beschränkt ist. Sprich: das dauert noch...
 
[ref=[media=youtube]lTTvNbGf3Nc[/media]
DAS sind fette Bässe!



sry optimus, aber das reißt mich überhaupt nicht vom hocker. meiner meinung nach hat sich psytrance/goa in den letzten 10-15 jahren überhaupt nicht verändert. vom sound her ist das größtenteils nichts besonderes. dein argument, das man sowas in der art mit reason nicht auf die reihe bekommt, ist an den haaren herbei gezogen. für guten sound muss man immer tüfteln, das fällt nicht vom himmel.

bitte verkauf reason!

nun noch was zum eigentlichen thema:

ist hier auch noch jemand der meinung das die "glitch" rack extension gemessen am preis (7.50€), wesentlich mehr her macht als "buffre" oder "beatchop" das GUI sollte zwar überarbeitet werden, aber ansonsten ist das doch ein echtes "schäpperle". oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]lTTvNbGf3Nc[/media]
DAS sind fette Bässe!


die Mucke ist sehr pathetisch und verweist auf vergangene Zeiten.
Ich fuehle mich davon emotional beruehrt. Bei 5:00, da klingt's so schwermuetig, da lastet das ganze schwere Schicksal des Planeten auf diesem Mix. Kann man mal einmal hoeren.

Abgesehen davon: der Bass klingt eigentlich nie fett, der ist unten immer gecuttet! Nur die Kick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich ja machen wenn der Scheiss noch was Wert wäre & das sagt eigentlich auch schon viel..

So ein Käse. Auch alte Versionen bekommst du problemlos und zu angemessenen Preisen wieder los. Ziehe einfach den aktuellen Updatepreis und ne handvoll Euros vom Vollpreis ab und biete die Lizens bei Ebay, oder gleich hier im Forum an. Fertig ist und das Gejammere hat ein Ende.
 
Ich kann dir nur zustimmen @Noisia dieses Gejammer bringt nichts und ist mittlerweile nur noch
nervig. Ich möchte jetzt nichts unpassendes Sagen, aber Psytrance ist ja nicht gerade Beethovens 5. Sinfonie in c-Moll, für so was müsste eigentlich Reason wie geschaffen sein (ohne abwertend zu klingeln). ;)
 
Sinfonie in c-Moll, für so was müsste eigentlich Reason wie geschaffen sein (ohne abwertend zu klingeln). zwinker

Nachdem nun sämtliche Elemente für den Relaunch des mittweidaer Reginalsenders in meinen vier Wänden mit Reason entstanden sind, behaupte ich nun, dass mit Reason alles machbar ist was auch nur annährend nach Musik klingt.
 
Ja nee, die wollen wirklich 7,50 Euro dafür?
smil451c757f8273e.gif
 
immerhin kann man da auch notizen "draufschreiben"...

zitat:
"Additionally, you can store notes on the front or back side. On each side, there are 5 text fields which can be edited by double clicking on the panel. "
 
bei aller liebe zur reason und dem arbeiten mit rack extensions, finde ich das es doch irgendwie schleppend vorangeht mit neuen interessanten extenisons...meiner meinung nach kommen zurzeit nur noch irgendwelche untötige extension...so langsam wirds zeit das weiter interessante syntheziser , klangerzeuger dazukommen....in dieser hinsicht sollte mehr passieren...außer predator, antiode, korg...kam mal gar nichts mehr nenenswertes, was ich ziemlich schade finde...und noch mehr masteringeffektgeräte zb, eq pultec like, vintage komps und co.....stattdessen kommt in letzer zeit nur unnötiger müll....
 

Neue Antworten


Zurück
Oben